Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » frage zum KAUFVERTRAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum KAUFVERTRAG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frage zum KAUFVERTRAG mike 11.07.07 07.39
 RE: frage zum KAUFVERTRAG Kurt 11.07.07 07.46
 RE: frage zum KAUFVERTRAG KrystynaKadett 11.07.07 09.49
 RE: frage zum KAUFVERTRAG smeagol 11.07.07 08.23
 RE: frage zum KAUFVERTRAG Manta-Psycho 11.07.07 09.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

frage zum KAUFVERTRAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann helfen??

was muss man in den Kaufvertrag schreiben??
ich meine damit sowas wie "gekauft wie gesehen" oder "umtausch geht nich weil ich selber nich weiss was mit der kiste los ist"??

ich verkaufe die transe ohne tüv - und der motor hat n problem....

Herkunft: Österreich

RE: frage zum KAUFVERTRAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gekauft wie besichtigt und probegefahren heißt das.

Weiters würde ich dazuschreiben das du keinerlei Garantie und keinerlei Gewährleistung für das Fahrzeug übernimmst.

Auch gut ist wenn du draufschreibst Zustand 5 d.h. soviel wie "ohne größere Reparaturen nicht fahrbereit". resigniert

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: frage zum KAUFVERTRAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall würde ich die dir bekannten Mängel im
Kaufvertrag erwähnen. Ich würde es jedenfalls machen und man
hat kein schlechtes Gewissen. scheinheilig smile
11.07.07 09.49 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Checkliste und Mustervertrag für den Gebrauchtwagenkauf

auf der Page des AVD

=64]http://www.avd.de/index.php?id=152&tx_jppageteaser_pi1[backId]=64
11.07.07 08.23
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. oder Kaufverträge in jedem Schreibwarengeschäft.

Wer beim ADAC Mitglied ist, bekommt sogar kostenlos (soweit ich weiss).

Sind dann immer gleich mit Durchschlag und brauchen nicht zweimal ausgefüllt werden.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
11.07.07 09.34 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » frage zum KAUFVERTRAG

Impressum