Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blinkergehäuse vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blinkergehäuse vorn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Blinkergehäuse vorn Flugrost 09.07.07 09.44
 RE: Suche Blinkergehäuse vorn Manta-Psycho 09.07.07 11.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Suche Blinkergehäuse vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für meinen Ab-Kadett Blinkergehäuse vorn, beide Seiten. Die Dinger sind irgendwie korrodiert und geben die Masse nicht mehr brauchbar weiter. Hat mir jemand ein Angebot?

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Gehäuse für Dich, aber evtl. einen Tip:

Schließ zusätzlich ein Massekabel an die Gehäuse an und verbinde die mit der Karosserie. Aufarbeiten kann man die Gehäuse auch recht gut, sofern nicht schon Ecken und/oder Gewinde zerstört sind.

Die Reflexionsschicht innen ist verzichtbar. Macht keinen Unterschied aus von der Helligkeit.

Aber:

Benutze mal die Suche - zum Blinkergehäuse gibt es bereits ein Thema.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
09.07.07 11.45 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blinkergehäuse vorn

Impressum