Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Batteriebodenblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Batteriebodenblech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S: Batteriebodenblech Limo1986 07.07.07 23.29
 RE: S: Batteriebodenblech smeagol 08.07.07 07.56
 RE: S: Batteriebodenblech Limo1986 09.07.07 00.25
 RE: S: Batteriebodenblech smeagol 09.07.07 09.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo1986
unregistriert
S: Batteriebodenblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche ein Gut erhaltenes Batteriebodenblech für den Kadett B. Wer was hat bitte melden meine email fschlaack@aol.com Danke!
07.07.07 23.29
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde gleich nachschauen ob ich noch eins habe!°
08.07.07 07.56
Limo1986
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und???
09.07.07 00.25
smeagol
unregistriert

einen hab ich noch! und der ist mal richtig gut!

scheint Wachs oder eine ähnliche Versiegelung darauf zu sein!

siehe Bilder!

alles weitere per PN!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Batterieboden unten.jpg

Dateigröße:    Dateiname: batterieboden front.jpg

Dateigröße:    Dateiname: batterieboden oben.jpg

09.07.07 09.15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Batteriebodenblech

Impressum