Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 5 Gang Umbau CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Gang Umbau CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

5 Gang Umbau CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
Wollte mal fragen welches Getriebe und welche Kardanwelle ich für den Umbau auf 5Gang brauche!?
Is jetz 4Gang, im Automatik Tunnel!

vielen Dank im vorraus
Mfg
Marcel
07.07.07 17.38 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ein ZF-Getriebe, sehr teuer, oder ein 240 Getrag
mit Manta/AsconaB Automaticwelle.
Oder eine fünfgang Kardanwelle vom gleichen Typ kürzen lassen.
Es passen auch noch andere Kardanwellen glaub Manta/Ascona A
1,9 mit fünfgang, bin mir da aber nicht sicher.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
07.07.07 17.45 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für n cih?

getrag 240 (geänderte schaltkulisse und getriebestütze auch) und mehr recht als schlecht passend ne manta B automaticwelle (etwas zu kurz aber fahrbar) soweit ich weiss..

wer weiss mehr?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.07.07 17.46 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Manta B Automatik Welle funktioniert tadellos. Bei mir zumindest seit über 3 Jahren und über 30000 km. Und ich fahr' das Auto nicht gerade mit Samthandschuhen ;)

Bilder und Info zum Getriebeumbau findet man auf meiner Homepage www.dirtyrottencarz.com

malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...und es lohnt sich auf jeden fall. Top

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan

Mahlzeit!
Danke für die antworten!
ZF find ich net so pralle!(kenn ich aus nem C vom Kollegen)
Also hat zufällig einer eine Kardanwelle, die er nicht mehr braucht!?
Am besten in der Nordeutschen Tiefebene?Oder ausm Pott?

Mfg
Marcel
13.07.07 19.40 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 5 Gang Umbau CIH

Impressum