Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Innenkotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenkotflügel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Innenkotflügel The Dude 30.06.07 19.03
 RE: Innenkotflügel MobilZoo 30.06.07 19.12
 RE: Innenkotflügel Kadetti 30.06.07 19.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dude
Destination California!

images/avatars/avatar-1179.jpeg

Herkunft: Lüneburg

Innenkotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann mir einer von euch sagen, wo man für den ---- natürlich --- Kadett smile , Innenkotflügel her bekommt?

Was kosten die Teile und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Torben,

das sind sogenannte Lokaris, werden verkauft von einem Händler aus
München. Wer das genau ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Versuche es mal mit der "Suche" im Forum, ich glaube da war schon ein Beitrag mit Adresse.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.06.07 19.12 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n´abend

ist der thomas hanna.
klick mich

kann ich theoretisch auch bei gelegenheit abholen.....und dann nimmts wer auch immer mit in den norden....

oder für 20€ liefern lassen

hut

ps. hab sie auch drin (alu) und werde nach 3 jahren die dinger demnächst mal rausmachen und dann entweder smile oder cry
30.06.07 19.23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Innenkotflügel

Impressum