phil

Dabei seit: 26.04.07
Herkunft: Kassel
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hi.
gibt es irgendwo für die hinteren radkästen rep bleche? und wie ist die verbindung zum radlauf? verschweisst, verklebt?.
bei mir ist das leider so vergammelt, dass ich da nichts mehr rausdeuten kann.
dank den spezis die immer wieder neue radläufe draufgeschweisst haben und es darunter weitergammel lließen.
ich hab jetzt soweit alles herausgetrennt und bin jetzt fleißig am bleche einsetzen....
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27.06.07 18.11 |
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LSman unregistriert
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Hallo Phil,
Radlauf und Radhaus sind ab Werk miteinander punktverschweißt. Für die Radläufe gibt es Rep-Bleche, die manchmal sogar fast passen. Für Deine Karosserie sind aber auch ab und an Seitenwände im Angebot, das ist sicher die sauberste Lösung.
Das Innenradhaus ist meines Wissens nach nicht als Repro im Angebot; bei der Suche nach einem Originalteil hilft nur Geduld. Es soll aber Bleche von anderen Autos geben, die auch in etwa passen. Wer weiß hier mehr?
Beste Grüße,
Rainer
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27.06.07 18.37 |
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Rainland

Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland
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27.06.07 18.41 |
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Hallo
Habe aus zwei Rep-Blechen einen Radlauf repariert , aber an der Falz einlagig (Graf-Vlad).
gruss bill
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27.06.07 20.42 |
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PCFPP

Dabei seit: 28.11.05
Herkunft: Hamburg
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moin,
habe meine radläufe damals erneuert und den innenkotflügel mit puzzleteilen
an den senkrechten teil des aussenradlaufs-repblech geschweisst, also den gammelherd weggelassen, sifft nicht durch, keine risse o.ä. hält seit 9 jahren.
habe bei manchen kadetten schon profilbleche im innenkotflügel entlang des radlaufs gesehen, keine ahnung ob die original sind und zur stabilität dienen oder ob es repbleche waren, auf jeden fall hat mit der oben genannten methode meine karosse keine stabilitätsprobleme oder dadurch bedingte folgeschäden.
gruß patrick
__________________ 72er B-Kadett 2TL 1.2S, 76er D-Rekord 2TL 1.9SH, 68er C-Rekord Sprint QP (Resto), 77er B-Commodore GS/E QP 3.0 24v
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27.06.07 22.29 |
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LSman unregistriert
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28.06.07 07.14 |
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