Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Blinker Kadett 69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker Kadett 69
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blinker Kadett 69 hortum 24.06.07 13.10
 RE: Blinker Kadett 69 LSman 24.06.07 15.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

Blinker Kadett 69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Suche Blinker für Kadett B BJ. 69 für die Front. Mit Fassung und Gläsern.
Freue mich über Angebote....:-)
Danke
harun
24.06.07 13.10 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harun,

Blinker werden bei Ibäh häufig angeboten; das nur mal so als Tip. Gebraucht habe ich noch irgendwo Kappen, allerdings sind die nicht mehr wirklich schön (z. T. ausgeblichen, z. T. mit schlechtem Chromrand). Falls Dir das weiterhilft, kann ich Dir gern ein Paar schicken.
Es gibt auch Repros, die qualitativ aber in bezug auf die Verchromung weit hinter den Originalen zurückstehen. Bei Gläsern ab Modell 71 mögen sie aber vielleicht gehen.

Beste Grüße,
Rainer
24.06.07 15.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Blinker Kadett 69

Impressum