Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten für Zweifarblackierung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierleisten für Zweifarblackierung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Zierleisten für Zweifarblackierung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand die Zierleisten zum Absetzen der Zweifarblackierung beim Kadett LS bzw. Olympia übrig?
Ich habe mir überlegt, daß der Lacker kaum das richtige Weiß treffen wird (habe da so meine Erfahrungen mit Beilackierungen in weiß...) und möchte meinem LS-Zweitürer gern ein schwarzes Dach auflackieren lassen, natürlich nicht ohne die dazugehörige Zierleiste auf der C-Säule.
Es eilt nicht, aber wenn jemand den Leistensatz verkaufen oder lieber tauschen möchte: Einfach melden, ich habe auch fast immer was zum Tauschen da.

Beste Grüße,
Rainer
23.06.07 21.33
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Zierleisten für Zweifarblackierung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

ist zwar nicht ganz original, aber es gibt doch diese selbstklebenden
Chromleisten auf Rolle in verschiedenen Breiten.
Kann man auch leicht wieder entfernen wenn du doch noch
originale findest. blink
24.06.07 10.40 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter,

Du kennst mich doch... Dann noch lieber weiß beilackieren und hoffen, daß der Lackierer ein gutes Auge für den richtigen Farbton hat blink ...
Erstmal bleibt das Vinylimitat ja noch bis zum Winter drauf, bis dahin habe ich ja Zeit zum Suchen.
Dumm ist nur, daß ich schon mal den Leistensatz hatte und gegen irgend etwas Anderes getauscht habe - einen zweifarbigen LS wollte ich früher nicht, weil keine "natürliche" Absetzkante vorhanden ist Wandhauer ...

Beste Grüße,
Rainer
24.06.07 10.45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten für Zweifarblackierung gesucht

Impressum