Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Sitze vo. in Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Sitze vo. in Blau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S: Sitze vo. in Blau B-Caravan 22.06.07 19.01
 RE: S: Sitze vo. in Blau LSman 22.06.07 19.05
 RE: S: Sitze vo. in Blau B-Caravan 22.06.07 19.08
 RE: S: Sitze vo. in Blau LSman 22.06.07 19.12
 RE: S: Sitze vo. in Blau B-Caravan 23.06.07 19.34
 RE: S: Sitze vo. in Blau LSman 23.06.07 20.00
 RE: S: Sitze vo. in Blau CaravanLuxus 25.06.07 21.55
 RE: S: Sitze vo. in Blau Kadetter 25.06.07 22.00
 RE: S: Sitze vo. in Blau B-Caravan 26.06.07 16.40
 RE: S: Sitze vo. in Blau CaravanLuxus 27.06.07 14.27
 RE: S: Sitze vo. in Blau Kadetter 27.06.07 19.59
 RE: S: Sitze vo. in Blau LSman 27.06.07 20.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

S: Sitze vo. in Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen 72er die vorderen Sitze in blau(Kunstleder)!
Müssen nich perfekt oder so sein!
Bitte alles anbieten!

Mfg
Marcel
22.06.07 19.01 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

72er mit blauer IA? Das ist saumäßig selten, zumal es ein anderes (deutlich dunkleres und weniger graustichiges) blau ist als bei den alten blauen Ausstattungen bis 70, die gelegentlich angeboten werden.
Tip in diesem Falle: Wenn es einfarbig bleiben soll, kannst Du besser nach einer andersfarbigen IA suchen, schwarz und rot sind da am häufigsten vertreten.

Beste Grüße,
Rainer
22.06.07 19.05
B-Caravan

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können auch welche bis Bj. 70 sein, hauptsache Blau!Is eh ne gute Frage bei dem Bock ob die blaue original is!

Mfg
Marcel
22.06.07 19.08 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Marcel,

ob sie original ist, erkennst Du am Typenschild, dort ist die Kombination aus Lackierung und Innenausstattung in Ziffern angegeben.
Es gab ein spätes blau, das war halt deutlich dunkler als die früheren blauen Ausstattungen - und richtig selten; ich glaube, selbst die weiße kam beim 72er Modell häufiger vor...

Beste Grüße,
Rainer
22.06.07 19.12
B-Caravan

Also auf dem Typenschild steht einmal L 134(war wohl mal Granitgrau, hab ich aber an dem Bock nirgends entdecken können, is innen,aussen und unten weiß!) und 049 (?) .

Mfg
Marcel
23.06.07 19.34 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Marcel,

ja, 134 ist granitgrau. Es kann aber auch sein, daß die Farbnummer schon im Werk falsch eingestanzt worden ist. Das kommt nicht sehr oft vor, aber es gibt solche Fälle.
Meine Liste mit den Codes für die Innenausstattungen finde ich momentan nicht auf die Schnelle (hatte nur eine auf dem PC; kann sein, daß sie nicht gesichert war und beim letzten Crash flötengegangen ist motz ...) und leider habe ich nicht die Nummern im Kopf.
Aber vielleicht ist jemand so nett und postet die Liste hier?

In Deinem Falle ist es aber klar, was gebraucht wird: Kunstleder dunkleres Blau für Standard zwei- bzw. dreitürig. Da gibt es nur eine Version.

Beste Grüße,
Rainer
23.06.07 20.00
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Ich hab wieder Internet und: eine Frage für mich biggrin
049 ist Standard Stoff rot, letzte Ausführung. Bei dieser Ausstattung bleichen die Plastikkeder der Bezüge immer aus...
Was hast du denn konkret in dem Caravan drin? Bilder? Vielleicht kann ich da was tauschen...
Matthias
25.06.07 21.55 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Die Keder scheinen auch bei den Kunstledersitzen teilweise auszubleichen...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.06.07 22.00 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
B-Caravan

Werd morgen mal Bildermachen, falls dat hilft!

Mfg
Marcel
26.06.07 16.40 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

@Kadetter:
Sind ja die gleichen. Und beim L gibts das denn entsprechend auch. Aber eben nur bei diesem Rot-Ton, bei einem früheren werden sie schwarz...
@B-Caravan:
Immer her damit!
Matthias
27.06.07 14.27 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Okay, jetzt weiss ich, dass es daran liegt. Ich dachte schon mein Vorbesitzer hatte n zu scharfes Putzmittel. Merkwürdig, dass es nur am Beifahrersitz ist.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.06.07 19.59 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert

Hallo Kadetter,

das dürfte wahrscheinlich daran liegen, daß der Kadett vermutlich mit der Seite am häufigsten Sonneneinstrahlung erleiden mußte.

Beste Grüße,
Rainer
27.06.07 20.04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Sitze vo. in Blau

Impressum