Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Automatisches Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatisches Anmelden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatisches Anmelden Yogi 22.06.07 08.51
 RE: Automatisches Anmelden khi-soum73 22.06.07 09.28
 RE: Automatisches Anmelden Gert Bijvank 22.06.07 09.33
 RE: Automatisches Anmelden skippy 22.06.07 09.43
 RE: Automatisches Anmelden baker1959 22.06.07 18.48
 RE: Automatisches Anmelden Greenie 22.06.07 10.33
 RE: Automatisches Anmelden LSman 22.06.07 11.32
 RE: Automatisches Anmelden Bert 22.06.07 14.00
 RE: Automatisches Anmelden Manta-Psycho 22.06.07 18.56
 RE: Automatisches Anmelden jj.77 22.06.07 20.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Automatisches Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es gibt sehr viel wichtigere Dinge im Moment.
Aber ich bin ein bißchen genervt, das ich mich jedesmal wieder neu einloggen muß.
Wenn man das wieder irgendwie in nächster Zeit hinbekommen könnte?
Oder bin ich der einzige? Wenn ja, hab ich wohl Pech. rauchen
22.06.07 08.51
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö, bist nicht der einzigste, mir gehts auch so..... streichel

22.06.07 09.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man in's Profil ändern.

Einstellungen editieren
Anmeldung, Cookies & Privatsphäre
Geist-Modus benutzen? : Wählen Sie »Ja«, um nicht in der User-Online Liste zu erscheinen. Ja Nein

Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten? Ja/ Nein

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
22.06.07 09.33 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

neee yogi, bist nicht der einzige......

ich gehe über 4 verschidene pc ins forum, ein mal pc zuhause, ein mal pc in 2. zuhause, ein mal per laptop w-lan D2, ein mal per firmennetzwerk...

die einstellungen im forum hab ich bereits geprüft und neu gespeichert...das hat nix geholfen... kopfkratz

aber wie du schon sagst...gibt zur zeit echt wichtigeres.... boldred

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
22.06.07 09.43 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Zitat:
Original von skippy
neee yogi, bist nicht der einzige......

ein mal per firmennet

Soso,

über Firmennetzwerk surft da einer. Da gibts doch beiss wenns ein Herr Vorgesetzter merkt. Schiesserei biggrin

baker

Greenie

Übrigens....wer sich im Geistmodus einloggt kann von den Admins und Mods trotzdem gesehen werden biggrin
22.06.07 10.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo,

komisch, ausgerechnet bei mir (AOL-Browser, den FF verwende ich seltener) klappt es mit dem dauerhaften Login...

Beste Grüße,
Rainer
22.06.07 11.32
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Sagt mal bin ich der einzige der seit 2 Tagen gedacht hat, dass das Forum nicht funktioniert?
Ich bin nämlich, wenn ich www.kadettb.de eingegeben habe, direkt bei Wikipedia gelandet?? auch über den Forum Link von der "Kadett B - Olympia A Club" Seite!
Eben mal prophylaktisch die Cookies usw. vom Firefox gelöst, und siehe da...das Forum existiert auch wieder für mich confused

Gruß Bert
22.06.07 14.00 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Bert
Sagt mal bin ich der einzige der seit 2 Tagen gedacht hat, dass das Forum nicht funktioniert?
Ich bin nämlich, wenn ich www.kadettb.de eingegeben habe, direkt bei Wikipedia gelandet?? auch über den Forum Link von der "Kadett B - Olympia A Club" Seite!
Eben mal prophylaktisch die Cookies usw. vom Firefox gelöst, und siehe da...das Forum existiert auch wieder für mich confused

Gruß Bert

Die Domain www. kadettbinfo .de wurde umgestellt auf wikipedia. Frag nicht, wem die Domain gehört um warum derjenige das gemacht hat. biggrin

Und in den gespeicherten Cookies war eben dieser Link noch hinterlegt.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.06.07 18.56 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Zitat:
Original von Manta-Psycho

... Die Domain www. kadettbinfo .de wurde umgestellt auf wikipedia. Frag nicht, wem die Domain gehört um warum derjenige das gemacht hat. biggrin

Und in den gespeicherten Cookies war eben dieser Link noch hinterlegt.

Da geht mir der Hut hoch! Die Frage stellt sich nicht, weil der Besitzer selbst diese Domain in den letzten Tagen hier öffentlich angeboten hat. Offenbar hat er aber alle seine Beiträge im Nachhinein gelöscht, so daß ein Zitat seiner Textpassage nicht möglich ist. Eine Sache von Stil und Charakter - paßt zu der Tatsache, daß hier in persönlichen Querelen keine Rücksicht auf wirklich Unbeteilgte genommen wird. Beiträge, die vielen Usern vom Herzen wichtig sind, werden offenbar absichtlich nicht wieder freigegeben, obwohl die Möglichkeit besteht. So findet man keine Zustimmung und riskiert eine falsche Bewertung der eigenen Position. Schwach!

EDIT: den dicken Hals habe ich, seit ich hier 30 Miami-Bilder für Nüsse gepostet habe, die irgendjemand hat und nicht wieder rausrückt.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 22.06.07 20.14.

22.06.07 20.06 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Automatisches Anmelden

Impressum