Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » An die Admins... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Admins...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An die Admins... 68-LS-Coupe 21.06.07 10.21
 RE: An die Admins... KrystynaKadett 21.06.07 10.57
 RE: An die Admins... skippy 21.06.07 11.50
 RE: An die Admins... BetsyBoomerang 21.06.07 11.56
 RE: An die Admins... jj.77 21.06.07 12.01
 RE: An die Admins... LSman 21.06.07 12.30
 RE: An die Admins... KrystynaKadett 21.06.07 12.43
 RE: An die Admins... handslikemine 21.06.07 12.47
 macke skippy 24.06.07 21.36
 RE: An die Admins... LSman 24.06.07 21.41
 RE: An die Admins... MobilZoo 25.06.07 07.44
 RE: An die Admins... Manta-Psycho 25.06.07 13.35
 RE: An die Admins... skippy 06.07.07 19.08
 RE: An die Admins... baker1959 06.07.07 19.48
 RE: An die Admins... Manta-Psycho 06.07.07 22.21
 RE: An die Admins... LSman 06.07.07 22.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

An die Admins... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top DANKE Top

Tom headbanger

21.06.07 10.21 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich lande nicht mehr auf der Portalseite sondern immer
auf der Seite von der Themenübersicht.
Auch nach aktualisieren.
Ist das normal confused
21.06.07 10.57 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mich schmeisst irgendwas immer wieder raus......muss mich permanent neu anmelden/einloggen, die einstellungen hab ich nochmal geprüft und neu gespeichert....

woran mag das liegen?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
21.06.07 11.50 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

lösch ma die alten cookies...

seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

... und bei mir ist der Newsletter nicht angekommen, obwohl meine Einstellungen okay sind.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
21.06.07 12.01 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Peter,

versuch`s mal mit diesem Link: http://80.86.91.251/wbb2/hmportal.php

Beste Grüße,
Rainer
21.06.07 12.30
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin Rainer,

Top hat gefunzt. Verstehe ich aber irgendwie nicht. kopfkratz

Cookies hatte ich vorher auch schon gelöscht, daran lag es nicht.

Egal, geht wieder klatsch
21.06.07 12.43 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Moinsen zsamma,

es fehlt noch eine Einstellung die der Manta-Psycho vornehmen muss. Dann ist auch wieder das Portal über www.kadettb.de zu erreichen.

Cheers

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
21.06.07 12.47 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
skippy

macke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo ist im system ne macke..

deff. funzt die automatische wiederanmeldung nicht...laut meinem systemadmin (von beruf) liegts nicht an meinen pc einstellungen oder cookies...sondern am forum..

nicht schlimm.....nur eben anders als gewohnt...

*technik die begeistert*

chchcchchchchcchchchchchch

24.06.07 21.36 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo,

die automatische Wiederanmeldung geht bei mir problemlos. Dafür aber kann ich im Galerie-Feld auf das neueste Bild klicken und es erscheint die Angabe, die betreffende Usergalerie sei leer - zumindest werden keine Bilder angezeigt.
Gehe ich dann aber (etwas erschrocken, weil das derzeit jüngste Bild von mir ist und ich denken muß, meine Galerie sei futsch) in der oberen Menüleiste auf "Galerie", komme ich zu allen Bildern.
Ein Schönheitsfehler also, aber vielleicht läßt er sich auch noch ausbessern?

Auf jeden Fall möchte ich mich aber Tom anschließen und mich für die geleistete Arbeit bedanken - weiter so Top !

Beste Grüße,
Rainer
24.06.07 21.41
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auch bei mir geht das automatische Einloggen nicht.
Habe auch alles gemacht wie beschrieben.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
25.06.07 07.44 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Also die von handslikemine angesprochene Einstellung war bereits wenige Minuten nach seinem Posting geändert.

Auch ich bin an meinem Rechner (Büro und Daheim) am probieren, ob man es über die Einstellungen ändern kann.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
25.06.07 13.35 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
skippy

hallo...

wird zur zeit am forum gefunzt? ich habe diverse x bildchen etc.....

06.07.07 19.08 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi Skippy,

besuch doch saubere Seiten, ähm nicht sauber sondern rein, rofl dann passiert sowas nicht biggrin

Klementine war die Werbefigur

Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Bis auf das Banner (wo ich mich jetzt auf die Suche nach dem Link mache) ist eigentlich alles in Ordnung.

Gibt es konkret ein Thema, wo Dir die Bilder fehlen?

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.07.07 22.21 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert

Hallo Christian,

in der Galerie fehlen ein paar Bilder (bei mir u. A. das kardinalrote Olympia Coupé). Die Thumbs sind vorhanden, aber wenn man draufklickt, kommt nur das rote X.

Beste Grüße,
Rainer
06.07.07 22.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » An die Admins...

Impressum