Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reisevorbereitungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisevorbereitungen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reisevorbereitungen... Kadetti 19.06.07 06.39
 RE: Reisevorbereitungen... khi-soum73 19.06.07 06.52
 RE: Reisevorbereitungen... Kadetti 19.06.07 07.28
 RE: Reisevorbereitungen... 68-LS-Coupe 19.06.07 07.42
 RE: Reisevorbereitungen... khi-soum73 19.06.07 09.18
 RE: Reisevorbereitungen... Kadetti 19.06.07 10.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
geschockt Reisevorbereitungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,

treffe gerade reisevorbereitungen für ne reise im august nach schottland/südwestengland/bretagne und loiré. geplant ist das ganze mit dem kadett, sofern endlich mal die gezahlten kolben ihren weg nach süddeutschland finden evil .
ansonsten muss der smart herhalten.

was ich noch brauch:
ist erstens eine aufsteckbare kopfstütze für die beifahrerin smile .
allerdings brauch ich die nur für vier wochen. würde sie also lieber leihen als kaufen...wer kann mir da helfen???.

zweitens infos zum abkleben von scheinwerfern zwecks linksverkehr. hat das von euch schon mal einer gemacht? welches klebeband nehm ich da? panzertape?.

icon_question

hut
19.06.07 06.39
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich geh dann gleich mal in den Keller und suche meine übriggebliebene (Ersatz-)Kopfstütze raus wenn Du magst.
Sage Dir Bescheid sobald ich sie gefunden habe (hab ich gut weggepackt), dann kannste mir per PN Deine Adresse zukommen lassen.
Mag sie nämlich auch lieber verleihen als verticken, vielleicht brauch ich sie ja doch eines Tages selbst nochmal (wenn meine Kinder ihre ruiniert haben zum Beispiel biggrin )

Und bitte erklär mir warum man im Linksverkehr Scheinwerfer abkleben muß confused

19.06.07 06.52 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär ja cool. Top

abkleben muss man wegen der seitlichen ausleuchtung. das was jetzt nachts den rechten bereich ausleuchtet (gehweg, feld...) scheint dann den fahrern auf der grossen insel mitten ins gesicht.... eek
19.06.07 07.28
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf der Fähre kannst Du auch so Masken kaufen - die kosten aber glaub ich so zwischen 20 und 25 Euro. Wenn Du Panzertape nimmst, kauf eins, was sich bei Hitze nicht auflöst, sonst hast Du hinterher den Schmodder auf dem Glas.

Tom headbanger

19.06.07 07.42 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

So hab das gute Teil gefunden.
Ist aber wirklich nur zum aufstecken, ohne Gurte zum festmachen oder so.
Dann schick mal PN mit Adresse, ich brings dann die Tage zur Post Top

19.06.07 09.18 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

@68er: hab auch grad mir smart telefoniert zwecks abkleben. hab da ja meine bedenken wegen klarglas und so, aber der haustüv meinte, das es mit panzertape (zumindest das was sie haben) gut gehen würde und sie mir das dann auch machen würden....wenigstens etwas.

beim kadett werd ich mal in der tiefgarage ne testbeklebung machen......

@mela hassu pn.

hut
19.06.07 10.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reisevorbereitungen...

Impressum