Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B Coupe F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kadett B Coupe F
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kadett B Coupe F kadettcoupe 17.06.07 21.16
 RE: Suche Kadett B Coupe F kadettcoupe 18.06.07 09.18
 RE: Suche Kadett B Coupe F skippy 17.06.07 21.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettcoupe
unregistriert
Suche Kadett B Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider komme ich im Moment nicht dazu unser F-Coupe fertig zu schweißen (viel Arbeit) - deshalb suche ich ein relativ gut erhaltenes F-Coupe was ich erstmal fahren kann.. zur Not auch eine Karosse die nicht geschweißt werden muß..

Gruß
Kadettcoupe
17.06.07 21.16
kadettcoupe
unregistriert
RE: Suche Kadett B Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skippy, habe im Moment nicht allzuviel Kohle übrig... vielleicht 1000 - 1500 €... wäre da was machbar?
18.06.07 09.18
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

welche preisregion hast du dir denn vorgestellt ?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
17.06.07 21.22 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B Coupe F

Impressum