|
Ich such eine gute originale Kofferraummatte für mein F Coupe.....
ich hab da nur eine Industriefußmatte drin und die gefällt mir nicht besonders............
|
|
17.06.07 20.17 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
wenn *jemand* in meiner ecke so ne matte hat nehm ich diese gern mittwoch mit nach MUC.....
also düsseldorf------> münchen
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
17.06.07 20.33 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
ja WENN einer eine hat.......hast Du meine Nummer ?...wenn nicht schick ich sie Dir (PN)
|
|
17.06.07 20.47 |
|
|
|
ich hätte auch gerne eine für ne limo...aber kriegt man sowas nicht noch als meterware? mal den sattler fragen...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
19.06.07 07.16 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
...dann verrate ich Euch lieber erst gar nicht, daß meine noch wunderbar erhaltene Kofferraummatte mitsamt meinem ersten F-Coupe auf dem Schrott gelandet ist....*hüstel*
Als einzige Entschuldigung:
Das war Anfang der 90er, die Kadetten noch nicht so wirklich alt und kein Mensch dachte an Lagerung von vielleicht noch brauchbaren Utensilien....*schääääääääääääääm*
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
19.06.07 07.24 |
|
|
 |
|
vielleicht hätte ich meinen alten PrOLO damals auch teilzerlegt aufbewahren sollen...den ein oder andern neu-tuner würds in 10 jahren freuen ;)
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
19.06.07 08.00 |
|
|
|
 |
Impressum
|