Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » SUCHE Kofferraummatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Kofferraummatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

SUCHE Kofferraummatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such eine gute originale Kofferraummatte für mein F Coupe.....
ich hab da nur eine Industriefußmatte drin und die gefällt mir nicht besonders............
17.06.07 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn *jemand* in meiner ecke so ne matte hat nehm ich diese gern mittwoch mit nach MUC.....

also düsseldorf------> münchen

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
17.06.07 20.33 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja WENN einer eine hat.......hast Du meine Nummer ?...wenn nicht schick ich sie Dir (PN)
17.06.07 20.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

ich hätte auch gerne eine für ne limo...aber kriegt man sowas nicht noch als meterware? mal den sattler fragen...

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

...dann verrate ich Euch lieber erst gar nicht, daß meine noch wunderbar erhaltene Kofferraummatte mitsamt meinem ersten F-Coupe auf dem Schrott gelandet ist....*hüstel*

Als einzige Entschuldigung:

Das war Anfang der 90er, die Kadetten noch nicht so wirklich alt und kein Mensch dachte an Lagerung von vielleicht noch brauchbaren Utensilien....*schääääääääääääääm*

19.06.07 07.24 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

vielleicht hätte ich meinen alten PrOLO damals auch teilzerlegt aufbewahren sollen...den ein oder andern neu-tuner würds in 10 jahren freuen ;)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » SUCHE Kofferraummatte

Impressum