Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD LSman 16.06.07 15.42
 RE: Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD Mopar 16.06.07 17.17
 RE: Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD LSman 16.06.07 18.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wird wohl schwierig, aber einen Versuch ist es dennoch wert: Gesucht wird ein Teileträger vom Typ 96 (LS viertürig) oder 97 (Olympia viertürig) mit SSD und einwandfreiem Dachhimmel. Klebeflecken sind egal, die lassen sich entfernen. Nur sollten keine mechanischen Beschädigungen (Risse, Löcher etc.) vorhanden sein.
Ein einzelner Himmel von einem solchen Kadett / Olympia ist ebenso gut, es kommt mir nicht so sehr auf den Rest des Autos an - wäre vielleicht sogar besser; sonst würde ich am Ende noch überlegen, ob da nicht doch noch was zu retten wäre blink .

Beste Grüße,
Rainer
16.06.07 15.42
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel kostet beim Sattler 50 Euro für "ohne SSD" und 60 Euro für "mit SSD".

LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Matthias,

das stimmt, aber ich habe noch keinen Himmel gefunden, der exakt dem Original entspricht; daher nehme ich lieber einen alten und reinige ihn.

Beste Grüße,
Rainer
16.06.07 18.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schlachtfahrzeug Typ 96 oder 97 mit SSD

Impressum