Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was Fehlt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Fehlt ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was Fehlt ?? gnymfazz 29.05.07 09.28
 RE: Was Fehlt ?? gnymfazz 29.05.07 14.29
 RE: Was Fehlt ?? gnymfazz 29.05.07 14.30
 RE: Was Fehlt ?? berlina-aut 29.05.07 20.23
 RE: Was Fehlt ?? gnymfazz 02.06.07 05.19
 RE: Was Fehlt ?? smeagol 02.06.07 07.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

Was Fehlt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
habe hier seit ca. nem halben jahr ne doppel-vergaser-anlage vom 1.1er (zumindest meinte der vorbesitzer das D: )
wie auch immer, ich spiele mit dem gedanken das teil auf meinen 10s-corsa zu basteln. doch ich musste feststellen, dass auf jeden fall die gas-syncronisation fehlt.. auf nachfrage stellte sich heraus, dass der vorbesitzer die anlage geschenkt bekommen und nie eingebaut hat.. Wandhauer

so, bei mir soll sie laufen, aber muss nicht 100% vollständig sein (choke z.b. nutze ich kaum bis gar nicht) und soll auch keine schönheits- oder orginalitäts-wettbewerbe gewinnen.. D:

wer im norden wohnt und mir seine hilfe anbieten möchte D: nur zu! D: scheinheilig

aso, ja, also, was fehlt denn alles?? confused

so, sind doch die kleinen bilder geworden.. wer möchte, dem kann ich ja die originalen zukommen lassen..

gnymfazz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC000162.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC000172.jpg

29.05.07 09.28 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
gnymfazz
corsa-fahrer

Themenstarter Thema begonnen von gnymfazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr fotos

gnymfazz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC000182.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC000192.jpg

29.05.07 14.29 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
gnymfazz
corsa-fahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins...

gnymfazz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC000202.jpg

29.05.07 14.30 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
berlina-aut
unregistriert

Hallo!

Auf die gaachen fällt mir ein:
Kupplung ( gabs glaub ich sogar einen eignen Fred darüber inkl. technischer Zeichnung)
komplettes Gasgestänge
Ventildeckel
Halterung für das Chokeseil

Ps: ich denke nicht das es Sinn mach die Vergaseranlage auf einem 1.0l (45Ps?) zu montieren.
29.05.07 20.23
gnymfazz
corsa-fahrer

hmm, jo, sind 45ps.. allerdings hat er schon nen doppelflutiges hosenrohr vom kadett d..
es muss ja nicht alles im leben sinn machen D:
ich fand die vorstellung gut, mit den zwillingen zur miami zu kommen, doch leider kann ich wegen eines praktikums doch nicht kommen.. cry
aber ich hab nen praktikum! headbanger
02.06.07 05.19 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
smeagol
unregistriert

Hi

guckst du hier!

Ist aus dem Downloadbereich von böbe!

Klick

leider fehlen noch ein paar Beiträge seit dem Forumsabsturz!
02.06.07 07.05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was Fehlt ??

Impressum