Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) skippy 23.05.07 13.26
 RE: bilder von Hilgen (nähe Köln) KrystynaKadett 23.05.07 13.57
 bmw isetta rallye1900 23.05.07 19.53
 RE: bmw isetta Grand Prix 31.05.12 11.43
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) baker1959 23.05.07 20.59
 noch ein paar skippy 12.08.07 15.37
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) skippy 12.08.07 15.41
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Schrägheck 12.08.07 15.45
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) skippy 12.08.07 15.50
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Schrägheck 12.08.07 16.41
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Holgi Seiner 12.08.07 18.58
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) LSman 12.08.07 21.11
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Miss Larifari 01.06.12 07.10
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Matty 12.08.07 23.48
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) cruiser 13.08.07 10.00
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Kadett_B_4tl 13.08.07 10.58
 Immernoch aktuell! Azzurro 30.05.12 17.38
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) skippy 30.05.12 17.44
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Argyle 30.05.12 19.14
 RE: Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Miss Larifari 01.06.12 07.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link zum OHF

hoffe es funzt

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadid=30217

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 12.08.07 20.05.

23.05.07 13.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: bilder von Hilgen (nähe Köln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Scirocco 1 würde mir auch ganz gut stehen klatsch

gibt so gut wie keine mehr. Die meißten sind verheizt oder
verbastelt und Ende der 80er aufm Schrott gelandet. cry
23.05.07 13.57 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

bmw isetta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine isetta auf h-kennzeichen anzumelden ist absoluter blödsinn.zahlt freiwillig über 110 euro steuern mehr.

23.05.07 19.53 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

RE: bmw isetta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rallye1900
eine isetta auf h-kennzeichen anzumelden ist absoluter blödsinn.zahlt freiwillig über 110 euro steuern mehr.

Dafür darf er mit H-Kennzeichen in die Umweltzonen .... blink

Das Treffen in Hilgen ist sehr zu empfehlen - allerdings ebenso eine frühe Anreise.

Musste auch schonmal draußen bleiben, weil der Platz überfüllt war. Wer im Halteverbot auf dem Bus-Wendeplatz parkt, wird angemotzt und weggeschickt!

Viele Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
31.05.12 11.43 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Capri RS ist absoluter Oberhammer
Verticker gleich meinen GT auch noch beiss

skippy

Themenstarter Thema begonnen von skippy
noch ein paar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder aus Hilgen von heute....

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: treffen 041.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 044.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 045.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 046.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 047.jpg

12.08.07 15.37 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch bilder

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: treffen 042.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 038.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 050.jpg

Dateigröße:    Dateiname: treffen 043.jpg

12.08.07 15.41 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin Wolfgang,

beim blauen C mit der karierten Innenausstattung habe ich Augenschmerzen bekommen. cry

Der Continental Aufkleber ist klasse! Top

Steffen!!! Wink 2

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
12.08.07 15.45 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
skippy

@ jens

ach der C kadett ist blau? ups....ich dachte das wäre n grüner.....mist Wandhauer

12.08.07 15.50 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Sieht bei mir aufm Monotier blau aus,
vielleicht sind meine Augen schon beschädigt. biggrin

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
12.08.07 16.41 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Zitat:
Original von Schrägheck
Sieht bei mir aufm Monotier blau aus,
vielleicht sind meine Augen schon beschädigt. biggrin

Bei dem Karomuster der Ausstattung können die Augen ja nur Kaputt gehen.
wuerg wuerg wuerg
12.08.07 18.58 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

der monzablaue Viertürer-L sieht nett aus, den kannte ich noch gar nicht...

Zum Bild mit dem Lloyd fällt mir die Frage ein, ob Klein-Alex wohl nur in Begleitung seiner großen (Halb-)Schwester rausdarf kopfkratz ...

Beste Grüße,
Rainer
12.08.07 21.11
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Zitat:
Original von LSman
Moin Wolfgang,

der monzablaue Viertürer-L sieht nett aus, den kannte ich noch gar nicht...

Beste Grüße,
Rainer

....dann hast du meinen schönen noch nicht gesehen.
Hab mich Hä kurz ein bisschen erschrocken und überlegt, wie mein Auto da ohne mich hin kam....;-) aber dann hab ich das Kennzeichen gesehen....
Man hat also auch mit solchen Autos nur fast einen einzigartigen.....:-)
01.06.12 07.10 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
Matty

Herkunft: celle

Scirocco 1 hatte ich auch mal . war ein Latscho Auto .
Ich hatte ein 85 PS mit den doppelscheinwerfern . Motor war nicht kapput zu kriegen aber blechmäsig , war er sehr mürbe .
Tja zu dem zeitpunkt gab es halt noch genug davon .
Aber ich glaube wenn jemand mir einen zu einem guten Kurs
anbieten würde , würde ich überlegen ( oder so ) .
Gruss Matty
12.08.07 23.48 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Wer war das mit dem CarAvan aus LEV ?? Muss da spontan an den ede wolf denken ... headbanger ... Der suchte ja sowas !

crusier
13.08.07 10.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…………
13.08.07 10.58 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Azzurro

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Immernoch aktuell! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal anmerken, dass das Treffen in Hilgen immernoch aktuell ist!
War dieses Jahr noch nicht dort, dafür im letzten Jahr ein paar mal und vor allem wenn das Wetter gut ist lohnt es sich wirklich! Top

Vielleicht kommt der ein oder andere von euch ja mal vorbei, müssten ja doch recht viele aus dem näheren Einzugsgebiet kommen.

Bis bald
Stephan
30.05.12 17.38 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
skippy

was hier so ausgegraben wird, ist ja doll...

war dies jahr auch schon 1 mal da, mit meinem 350SE.....

voll, voller...supervoll.....

30.05.12 17.44 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Zitat:
Original von skippy
was hier so ausgegraben wird, ist ja doll...

voll, voller...supervoll.....

kann ich nur bestätigen !
bei schönem Wetter war schon Ende März frühe Anfahrt angesagt, oder die 2-300 Parkplätze sind weg :finger:

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
30.05.12 19.14 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Wollte da die Tage auch mal hin...wie früh heißt denn früh? Was ist da am besten?
01.06.12 07.05 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Bilder vom Hilgentreff jeden Sonntag (nähe Köln)

Impressum