Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Abstandshalter Stoßstangenhörner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Abstandshalter Stoßstangenhörner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Abstandshalter Stoßstangenhörner Knobi 22.05.07 08.02
 RE: suche Abstandshalter Stoßstangenhörner smeagol 22.05.07 09.20
 RE: suche Abstandshalter Stoßstangenhörner Knobi 22.05.07 09.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi
unregistriert
suche Abstandshalter Stoßstangenhörner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt zu meiner Stoßstange ein Abstandshalter fürs Horn (damit das Horn nicht auf die Stoßstange schlägt/reibt).
Hat jemand eines (oder am besten einen ganzen Satz 4Stück) übrig, dass er mir verkaufen würde. Nachbauten oder Originale.
Anbei noch ein Bild, was ich genau meine.

Knobi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: abstandhalter_stoßstangenho.jpg

22.05.07 08.02
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi knovel

da solltest du bei den Opel GT Jungs fündig werden!

z.Bsp. hier klickdieklack
22.05.07 09.20
Knobi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knovel? confused crazy D:

Aha Keder heißt das also erfreut

ach so und danke für den Link ;-)
22.05.07 09.48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Abstandshalter Stoßstangenhörner

Impressum