Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gurtdurchführung Schalensitz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtdurchführung Schalensitz!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gurtdurchführung Schalensitz! smeagol 18.05.07 21.11
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! 68er 18.05.07 23.33
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! skippy 18.05.07 21.18
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! zisch98 18.05.07 22.02
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! smeagol 18.05.07 22.19
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! zisch98 18.05.07 22.31
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! smeagol 18.05.07 22.38
 RE: Gurtdurchführung Schalensitz! ralfons 18.05.07 22.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Gurtdurchführung Schalensitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekomme ich diese "Rahmen" die bei den Schalensitzen reingesteckt sind und durch die die Hosenträgergurte geführt werden?

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schalensitzeinsatz.jpg

18.05.07 21.11
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

RE: Gurtdurchführung Schalensitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schonmal bei König angefragt? die haben die Teile sicher noch am Lager liegen.

König

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
18.05.07 23.33 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch so welche.....

interesse? mach mal n angebot....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
18.05.07 21.18 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!ich habe solche "rähmchen"auf dem oldtimertreffen im näheren umkreis für 30euro für beide sitze verkauft.viele grüsse!
18.05.07 22.02 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Das freut mich für dich das du die verkauft hast Top

Und hab ich jetzt welche davon du .....

shoot hammer

-zwinker-

smeagol smile

@skippy

wir telefonieren!
18.05.07 22.19
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo du ..... das hätte ich wissen müssen.ich habe auf den kadett-treffen auch schon genug von dir gekauft.hätte ich das gewusst,dann hätte ich die teile zum pfingst oder jahrestreffen mit gebracht.wir haben uns auf dem jahrestreffen auch schon länger unterhalten.ich habe dir auch schon meine telefonnummer gegeben...viele grüsse!
18.05.07 22.31 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

@zisch89

D: passt schon rofl
18.05.07 22.38
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

*witz an*hättest mal was gesagt, letzte woche hatte ich noch 5 paar davon scheinheilig scheinheilig kiff
*witzaus*
18.05.07 22.40 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gurtdurchführung Schalensitz!

Impressum