Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbtabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabelle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbtabelle Big-Elch 05.05.07 11.08
 RE: Farbtabelle KrystynaKadett 05.05.07 11.14
 RE: Farbtabelle Big-Elch 05.05.07 11.29
 RE: Farbtabelle KrystynaKadett 05.05.07 12.03
 RE: Farbtabelle LSman 05.05.07 11.39
 RE: Farbtabelle Gert Bijvank 05.05.07 11.40
 RE: Farbtabelle LSman 05.05.07 12.18
 RE: Farbtabelle smeagol 05.05.07 12.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Farbtabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte meinen Neuerwerb in Kardinalrot lackieren lassen.
wer kann mir mal die Farbnummer mitteilen??
- wir hatten das Ganze ja schon mal- ich glaube im downloadbereich,es scheint aber weg zu sein. !?!?

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Farbtabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Farbnummer ist 508.
Beim Lackhersteller AutoK 21195
05.05.07 11.14 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von Big-Elch
RE: Farbtabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek das war ja schnell
dankeschön,und Top
lG
Bernd

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

meiner hat auch diese Farbe, deswegen die schnelle Antwort. :finger:
Zum Ausbessern bekommt man diese Spray-Sets und Lackstifte
immer noch in faßt jedem Baumarkt.
Wenn man nichts findet paßt auch die Farbe von DUPLI-COLOR
5-0240, gibts in jedem Marktkauf und ist das gleiche kardinalrot
wie von Opel.Habe ich meine Reserveradmulde im Kofferraum
nach Schweißarbeiten mit lackiert. Eine Dose kostet die Hälfte vom
Original und haste noch die doppelte Menge. Ich denke mal, für
Ausbesserungsarbeiten im Koffer-bzw. Motorraum reicht das allemale.
Weiß jemand, wie lange kardinalrot bei Opel lieferbar war?
wundert mich daß es diesen Lack immer noch zu kaufen gibt.
05.05.07 12.03 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht helfen diese beiden Tabellen auch bei anderen Farbfragen weiter:

Beste Grüße,
Rainer

LSman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von Farben2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von Farben4.gif

05.05.07 11.39
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Farbe Top :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
05.05.07 11.40 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo KrystynaKadett,

kardinalrot war bis 1977 lieferbar und wurde dann durch Flamencorot (etwas dunkler) abgelöst.
Daß es noch im Baumarkt zu haben ist, wundert mich dann nicht, falls es mit dem Rot eines anderen Herstellers identisch sein sollte. Dann müßte nämlich nur der Deckel der Sprühdose anders beschriftet werden.
Auch kosmosblau war noch bis vor wenigen Jahren bei Hagebau zu bekommen, monzablau ist ebenfalls problemlos zu haben. Letzteres wurde aber seit dem Astra F wieder mit identischer Farbmischung aufgelegt.

Beste Grüße,
Rainer
05.05.07 12.18
smeagol
unregistriert

Hatten wir schon!

Dort sind auch links gepostet, die einem weiterhelfen!

Hier der Link zu dem Thema!

KLICK
05.05.07 12.56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbtabelle

Impressum