Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! smeagol 23.04.07 18.59
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! skippy 23.04.07 19.07
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! ralfons 23.04.07 19.13
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! skippy 23.04.07 19.16
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! LSman 23.04.07 19.16
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! skippy 23.04.07 19.20
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! LSman 23.04.07 19.25
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! skippy 23.04.07 19.32
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! LSman 23.04.07 19.46
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! cruiser 23.04.07 20.31
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! smeagol 23.04.07 21.42
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! Kadett B LF 69 23.04.07 22.08
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! Julian 24.04.07 07.52
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! zisch98 23.04.07 22.12
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! smeagol 24.04.07 07.46
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! smeagol 24.04.07 07.43
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! smeagol 24.04.07 08.09
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! Yogi 24.04.07 09.06
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! derfranzose 24.04.07 09.44
 RE: Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! Mopar 24.04.07 09.52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Achtung Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, wenn wir den ganzen Themenbereich "eure Fahrzeuge" löschen und nochmal von vorne anfangen?

Bei einer groben Durchsicht ist doch bei den meisten Beiträgen ein Teil flöten und die Bilder sind auch futsch! Wandhauer

Bevor jetzt mühselig jeder Beitrag restauriert wird, können wir auch gleich alles neu posten!

Gegenvorschläge? Kritik?
23.04.07 18.59
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dagegen!

hab doch meinen beitrag (eiserner gustaf) mühsam in stundenlanger arbeit neu bebildert...nochmal mach ich es net!
Der eiserne Gustaf (ME-XI)

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 23.04.07 19.08.

23.04.07 19.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass den eisernen Gustav doch wegsichern und wieder anschliessend herstellen.....musse mal einen der moderatoren fragen,--geht bestimmt grinsssss
23.04.07 19.13 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
skippy

na ich weiss ja nicht, diese junx stellen ja noch nicht mal die smilies wieder her, bzw. rein....

Smilies verlorengegangen...???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 23.04.07 19.16.

23.04.07 19.16 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Smeagol,

klingt schon wegen der verlorenen Bilder sinnvoll. Die Texte kann sich jeder Autor ja kopieren und reposten bzw. ggfs. aktualisieren.

Hallo Skippy,

nix Problem: Du könntest auch alle Bilder zu einem Archiv packen, das irgendwo zum Download anbieten und den Link hier posten. Wenn Du möchtest, kann ich auch alle Deine Bilder speichern, packen, auf einen Server laden und Dir den Link geben, den Du dann posten kannst.
Ist Gustav denn rettbar oder schlimmer als erwartet? Ich hoffe, er ist Ersteres...

Beste Grüße,
Rainer
23.04.07 19.16
skippy

hallo rainer...

das mit archiv und so verstehe ich leider nicht...dazu bin ich nich genug mit PC kentnissen ausgerüstet....und nen server hab ich ja nich...gelle...

der MEXI ist rettbar obwohl natürlich wirtschaftlicher totalschaden....

unsere spezialisten hier die sich den wagen angesehen haben sprechen von teilen für ca.1800 bis 2200 euros....

die versicherung hat aber schon ne gewisse bereitschaft signalisiert...

23.04.07 19.20 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Skippy,

das klingt ja gar nicht mal so schlecht, was ich da über Gustav lese. Fein! Wäre er unrettbar, hätte ich ihn übrigens gern genommen, da ich immer noch eine beige IA für meinen LS-Viertürer suche (um das Gesuch mal gaaanz dezent und für alle lesbar in Erinnerung zu bringen scheinheilig ).

Das mit dem Archiv ist einfach: Jemand sammelt alle Bilder und speichert sie auf der Festplatte. Dann packt er sie zu einem Zip- oder Rar-Archiv zusammen und lädt dieses auf einen externen Server, von dem sich Dritte dieses Archiv herunterladen können.
Wer WinRar oder WinZip hat (alternativ einen anderen Packer, wird als Freeware in verschiedenen Versionen angeboten, beispielsweise bei winload.de), kann dann das Archiv entpacken und sich die Bilder ansehen. Packprogramme müßten eigentlich die meisten Leute haben, denke ich mal so...

Beste Grüße,
Rainer
23.04.07 19.25
skippy

Archiv ist einfach: Jemand sammelt alle Bilder und speichert sie auf der Festplatte. Dann packt er sie zu einem Zip- oder Rar-Archiv zusammen und lädt dieses auf einen externen Server, von dem sich Dritte dieses Archiv herunterladen können.
Wer WinRar oder WinZip hat (alternativ einen anderen Packer, wird als Freeware in verschiedenen Versionen angeboten, beispielsweise bei winload.de), kann dann das Archiv entpacken und sich die Bilder ansehen. Packprogramme müßten eigentlich die meisten Leute haben, denke ich mal so...

und ich hab jetzt überhaupt nix davon gepeilt..naja...

ne beige innenausstattung fürn 4 türer? die hab ich noch, in nem sehr guten zustand...interesse? ist aber nicht ganz billig.......per PN dann bitte...

23.04.07 19.32 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Skippy,

macht nix; wenn Du willst, mache ich so ein Archiv fertig, das dann auf einen Server kommt und zu dem der Link dann in Deinen dazugehörigen Thread kommen kann.

Hast PN...

Beste Grüße,
Rainer
23.04.07 19.46
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Hallo Jungs,

macht es nicht so kompliziert ! Ich finde den Vorschlag vom Smegi gut. Kadetten gucken macht doch jeder gern. Da bekommt man mal wieder nen aktuellen Überblick. Inzwischen ist ja doch einiges passiert und ne Menge Zeit vergangen ....

Also her mit Euren Kadetten & Co erfreut erfreut erfreut erfreut

cruiser
23.04.07 20.31 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Es ist möglich jüngere Beiträge aussen vor zu lassen, bzw gezielt zu selektieren, wenn es ans löschen geht! smile

Aber laßt das bloß nicht den Manta machen, der verschiebt nur wieder alles ins Archiv hammer

Was die Smiles angeht, bitte ich alle mit zu nerven, damit der Beirag immer schön oben steht! badangel
klick>>>hier
23.04.07 21.42
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Schließe mich der Meinung von Skippy an.
Ich mach das auch nicht nochmal.: (

Zitat:
Original von Kadett B LF 69
so,
ich habe jetzt alle meine Beiträge die ich geschrieben habe wieder hergestellt incl. Bilder.(jetzt tut mir der Finger weh vom vielen Scrollen)
Waren aber auch nur 98 Beiträge (im Vergleich zu vielen hier ein Witz). Aber ich denke Kleinvieh macht auch Mist und trägt schon mal 0,00000000000000000001% zum gesamten bei.
Jetzt wünsche ich allen Anwesenden noch eine gute und geruhsame Nacht.
Gruß Sven

P.S und das halte ich von der IdeeSchiesserei
Gruß Sven

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von smeagol
Es ist möglich jüngere Beiträge aussen vor zu lassen, bzw gezielt zu selektieren, wenn es ans löschen geht! smile

[/URL]

bitte meinen neuen Bis-fred nicht löschen... sonst von mir aus gerne. D:

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
24.04.07 07.52 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo smeagol!mach das-aber nur,wenn du mir wieder dämlich kommst!viele grüsse!
23.04.07 22.12 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von zisch98
hallo smeagol!mach das-aber nur,wenn du mir wieder dämlich kommst!viele grüsse!

Tut mir wirklich leid cry

aber das geht nicht! : (

Wenn ich dir dämlich komme merkst du es doch garnicht!
rofl
24.04.07 07.46
smeagol
unregistriert

@ skippy und Kadett B LF 96

eure Beiträge sind ja wohl von Verlust verschont geblieben, die werden schon nicht gelöscht werden! smile

Hoffe ich!
24.04.07 07.43
smeagol
unregistriert

hier ein Beispiel !

Thema von ASSI

da ist alles futsch!

Und wieder einen gerettet...wieso eigentlich??

oder dieses von corpse, da sind alle Beiträge bis auf 2 flöten!

Die goldene Dame hat jetzt ein H
24.04.07 08.09
Yogi
unregistriert

Warum nicht neu anfangen? Ich find das nicht verkehrt, kann ja noch besser werden wie der Originaltread. tongue
24.04.07 09.06
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

bin für neu.
rostiges raus, neublech rein

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
24.04.07 09.44 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Dagegen.

Es seidenn, mein Caravan-Restobericht bleibt von Löschung verschont. Meine Bilder liegen ohnehin alle auf privatem Webspace. Sollte also nix weg sein.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge!

Impressum