Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze austauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze austauschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitze austauschen camaro79 10.04.07 21.50
 RE: Sitze austauschen Gert Bijvank 10.04.07 22.07
 RE: Sitze austauschen LSman 10.04.07 23.24
 RE: Sitze austauschen Gert Bijvank 11.04.07 07.20
 RE: Sitze austauschen camaro79 11.04.07 16.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camaro79
unregistriert
Sitze austauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte an unserer Limo von 72 die Sitze ohne Kopfstützen gegen welche mit Kopfstützen austauschen!
Welche kann ich nehmen?
Wer hat erfahrung mit einem Umbau?
Am besten welche aus dem Hause Opel!

Sag schonmal Danke
10.04.07 21.50
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett-B Sitzen mit hohe Lehnen und mit Kadett-C Kopfstützen

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
10.04.07 22.07 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Camaro79,

für Deinen Kadett gibt es bereits originale Sitze mit Kopfstützen. Je nach Farbe und Ausstattungsvariante ist es aber ein Geduldsspiel, die richtigen zu finden. Der Holiday hatte sie serienmäßig, für die anderen Modelle gab es Kopfstützensitze ab dem Modelljahr 70 auf Wunsch.

Beste Grüße,
Rainer
10.04.07 23.24
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ja, bei mir waren auch Kopfstütze dabei, aber die waren fest und kamen bei mir bis in's Genick.
Die könnten mir eigentlich nur mein Genick brechen. : (
Dieser vom C-Kadett kann ich in höhe einstellen Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
11.04.07 07.20 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
camaro79
unregistriert

Habe schon versucht B Sitze mit Stützen zu bekommen, werde aber wahrscheinlich auf C Sitze zurückgreifen.
Werde die dann auch etwas nach hinten versetzen, ist bei 193 nötig!
Bin aber noch immer für Vorschläge offen!
Oder hat jemand noch Sitze aus der Kölner-Ecke?
11.04.07 16.50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze austauschen

Impressum