Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmel drin, Löcher weg -Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Schubert 08.04.07 20.51
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! nobates 08.04.07 20.55
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Frank1967 09.04.07 12.11
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Schubert 08.04.07 21.00
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Kadett B LF 69 08.04.07 22.28
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! zisch98 08.04.07 22.55
 RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Schubert 09.04.07 12.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubert

Herkunft: 77886 Lauf

traurig Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir mal jemand einige Bilder der Sonnenblenden und Halteschlaufen machen, damit ich die ungefähre Position der Bohrungen finde?
Vielleicht kann ja auch jemand einen Zollstock mit dazuknipsen?

Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

kann ich Dienstag machen. Wenn das früh genug ist.

Gruß Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
08.04.07 20.55 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Himmel drin, Löcher weg -Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe die Bilder helfen weiter. Bei der Halteschlaufe wusste ich aber nicht, wo ich da einen Zollstock anhalten sollte. Aber auf den Bildern ist die Lage recht gut zu erkennen, der Rest msste sich ertasten lassen. Bei den Sonnenblenden habe ich - auch wenn es wegen der Perspektive nicht so aussieht - von Schaubenmitte der Sonnenblende bis zur Schraubenmitte der Innenspiegelschraube gemessen.

Gruß
Frank

Frank1967 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Halteschlaufe a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Sonnenblende linke Schraube a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Sonnenblende rechte Schraube a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Sonnenblende Spiegelschraube a.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Schubert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar reicht, wollt halt die Tage weitermachen, wobei es an allen Ecken was zu tun gibt. Sonnenblenden anschrauben ist wenig Arbeit, ist aber viel zu Ende gearbeitet ;)

Zum F Coupe
Gugst Du

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Bild habe ich leider auch nicht.
Ich habe die Löcher damals Vorsichtig mit einer Nadel "wieder gesucht".
Gruß Sven

Herkunft: niedersachsen

hast du den alten himmel nicht mehr?wenn ja,nimm ihn doch als "löcherschablone".schneid die markanten ecken aus und leg sie an die stelle im fahrzeug,wo die löcher hingehören.dann hast du einen 95%igen anhaltspunkt.den rest kannst du ja erfühlen.viele grüsse!
08.04.07 22.55 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Schubert

Themenstarter Thema begonnen von Schubert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, die Bilder helfen mir weiter.
Werde gleich mal runter gehen und die Teile versuchen anzubringen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel drin, Löcher weg -Hilfe!

Impressum