Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bildergröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Bildergröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
mal eine Frage an die Technik.
Verlinkte Bilder werden erst in voller Größe geladen und dann nachträglich verkleinert. Kann man das verkleinern nicht abstellen? Dann muß man die Bilder nicht nochmal einzeln anklicken um sie wieder groß zu sehen.
Bestes Beispiel sind die Bilder in Mopars Zombiethema.
Einen Grund für das verkleinern kann ich nicht erkennen, da die Bilder ja eh erst in voller Größe (Datenmenge) geladen werden
Viele Grüße
Michael

LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich schätze mal, der Grund liegt wohl darin, daß die großen Bilder das Forenlayout zerstören würden.
Eine andere Ursache für die Verkleinerung kann ich mir nicht vorstellen.

Beste Grüße,
Rainer
30.03.07 07.08
ELO WW
Last Minute SchrauBär

Themenstarter Thema begonnen von ELO WW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,
wäre ein Argument, aber dann könnte man doch wenigstens ne 600er oder 800er Breite zur Verkleinerung nehmen, halt ne Größe das die Breite des Forums nicht überschritten wird.
Fragt
Michael

ELO WW
Last Minute SchrauBär

Themenstarter Thema begonnen von ELO WW

Nochmal hervorkramen,
vieleicht ist da ja jetzt was möglich
Grüße
Michael

Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Ich habe mal eine PN an den Handslikemine geschrieben.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
26.07.07 10.02 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

TEST:

handslikemine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 21.jpg

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
26.07.07 10.21 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Bilder einstellen unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal einen kleinen Restobericht nebst Bildern einstellen - Format: jpg; Größe: 200 kb - ist mir trotzdem nicht möglich und obwohl ich mich damals als "power-user" hab´registrieren lassen.

Woran liegt´s ?

Gruß,
Mark
03.10.07 13.20
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Bilder einstellen unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dieses Problem hatte ich auch schon. Habe dann meine Digicam
für Aufnahmen für das Forum auf 640X480 Pixel gestellt.
Seitdem funzt es.
Deine vorhandenen Bilder kannste ja noch mit nem Photo-Editor
bearbeiten bzgl. der Pixel.
Will auch die Bilder sehen... biggrin
03.10.07 14.39 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bildergröße

Impressum