Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schiebedach - HILFÄÄÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiebedach - HILFÄÄÄ
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schiebedach - HILFÄÄÄ handslikemine 29.03.07 16.08
 RE: Schiebedach - HILFÄÄÄ zisch98 29.03.07 16.56
 RE: Schiebedach - HILFÄÄÄ Schrägheck 29.03.07 17.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Schiebedach - HILFÄÄÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

mein SSD klemmt und scheint nicht mehr richtig inner Schiene zu sitzen. Was heisst scheint... das sitz schief und krumm. Konnte es gerade noch zukriegen....
Drehen an der Kurbel produziert komische Geräusche rrrrrrrt rrrrrrrrt rrrrrrrrrt... oder so...
Aber die Züge scheinen nicht gerissen...

Hat jmd. ne Explosionszeichnung? Und vielleicht Tipps wie ich an die Sache rangehen soll?

Danke und Gruß

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
29.03.07 16.08 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!schraub mal die kurbel ab und prüf mal ob der mechanismus(mit zwei schrauben befestigt)fest ist.das selbe hatte ich vor vier wochen bei meinem alltagsomega.ich habe die mechanik gelöst,das dach wieder justiert,den mechanismus und die kurbel wieder montiert und schon lief alles wieder einwandfrei.viele grüsse!
29.03.07 16.56 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, war mal im Downloadbereich, ist noch nicht wieder da.
Aber hier.

Vielleicht hilft´s?

Jens

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 01-karosserie-19-schiebedach.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
29.03.07 17.05 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schiebedach - HILFÄÄÄ

Impressum