Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ABE für Spotluftfilter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABE für Spotluftfilter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ABE für Spotluftfilter? ThomasD 27.03.07 19.56
 RE: ABE für Spotluftfilter? Greenie 27.03.07 20.09
 RE: ABE für Spotluftfilter? skippy 27.03.07 20.14
 RE: ABE für Spotluftfilter? KrystynaKadett 27.03.07 20.35
 RE: ABE für Spotluftfilter? ThomasD 27.03.07 20.59
 RE: ABE für Spotluftfilter? zisch98 27.03.07 21.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

Text ABE für Spotluftfilter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bins mal wieder!
und zwar hab ich bei ebay DIESEN tollen Luftfilter entdeckt! in der beschreibung steht ja ohne ABE - aber gab es denn mal solche Luftfilter für den B-Kadett? Und somit auch eine ABE?

gruß thomas

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
27.03.07 19.56 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ABE gibt es da keine....vieleicht gibt es Gutachten für solche Filter dieser Bauart,das jedoch entzieht sich meiner Kenntnis
und die Tusse ist auch nicht gerade Verkaufsvördernd D:
27.03.07 20.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 30 kannste den luftfilter ohne tusse in neu von mir bekommen...lieferung frei haus...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 27.03.07 20.14.

27.03.07 20.14 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin,
bringt sowieso nichts : (
durch die erhöhte Luftzufuhr stimmt das "Frischgemisch" D:
nicht mehr.
D.h. der Motor läuft zu fettarm, es sei denn, Du läßt
den Vergaser neu bedüsen...bringt aber nichts...lass ihn so,
wie er ist :finger:evtl. bekommst Du noch Probleme mit
dem Anschluß von der Zwangsentlüftung.
Ich habe noch den originalen Luftfilter drauf, den man alle
10000 km mit Benzin ausspülen soll.Und das bei den Benzinpreisen cry
27.03.07 20.35 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

Themenstarter Thema begonnen von ThomasD

ja die tusse is echt nich das beste argument! aber naja! wer drauf steht!

@skippy: PN

hat es nicht mal was opel gegeben?

Zitat:
Original von KrystynaKadett
Moin,
bringt sowieso nichts : (

solls auch nicht! zumindest keine leistung! nur gut aussehen!

gruß thomas

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
27.03.07 20.59 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo!ich hatte mal so einen filter auf einer limo.ich war damals auf einem treffen in tannhausen.die haube war offen und ich bekam mit,wie sich zwei fachleute unterhielten...der eine sagte,mit dem filter läuft er obenherum besser,der andere sagte:völlig falsch er läuft unten herum besser.es dauerte einige zeit bis sie mitbekamen,daß das mein auto war aber dann fragten sie mich,was der sportluftfilter bringen würde.ich sagte ihnen,das man das motoröl besser einfüllen könnte,weil der luftfilter kleiner sei und die öleinfüllöffnung nicht so sehr abdecke.mehrleistung bringt er nicht.viele grüsse!
27.03.07 21.48 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ABE für Spotluftfilter?

Impressum