Dirk

Herkunft: Haltern am See
 |
|
|
09.03.07 17.26 |
|
|
Fochti

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau
 |
|
sieht komisch aus.Deswegen sag ich jetzt mal nein.Wird sicher noch einer genaueres sagen können.
mfg
|
|
09.03.07 18.16 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... also ich kenne diese Überstülp-Kopfstützen, aber das da... Wie sollen die denn im Sitzinneren befestigt sein?
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
09.03.07 19.15 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|

Ich denke, die gaben es. Bei mir waren es kurze Lehnen mit feste Kopfstütze. (wie bei nr. 286)
Jetzt habe ich lange Lehnen mit in höhe einstellbare und nickbare Kopfstützen der Kadett-C; das fühlt sich etwas "safer" an.
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
09.03.07 19.51 |
|
|
 |
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
| Zitat: |
Original von Gert Bijvank
Ich denke, die gaben es. Bei mir waren es kurze Lehnen mit feste Kopfstütze. (wie bei nr. 286)
|
Falsch, ich habe es aufgesucht; es waren lange Lehnen mit feste Kopfstützen, die fast auf die Lehnen anlagen.
Die Stützen habe ich noch, die Lehnen habe ich kombiniert mit die Kadett-C Stützen.
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
09.03.07 23.09 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Dirk,
in dieser Form sind die Kopfstützen nicht original. Ab Werk wurden sie nur in Verbindung mit den langen Lehnen (und diese umgekehrt auch nur mit den Kopfstützen) ausgeliefert.
Die abgebildete Innenausstattung entstammt einem Typ 36, der ursprünglich hier wohl keine Kopfstützen hatte.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
09.03.07 20.23 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
@LSman: hast Du da mal Bilder von? Also von den Langlehnigkopfstützsitzen ...
Danke,
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
09.03.07 21.28 |
|
|
 |
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Tom,
das Bild über meinem Post von Gert zeigt solche Sitze. Nur die Kopfstützen sind beim B quaderförmiger. Wobei Gerts IA zur Grundausstattung gehört, der L (bzw. LS) hat das Stoff- bzw. KL-Muster wie bei den kürzeren L-Sitzen (ebensolche Analogie beim Grundmodell).
Hallo Michael,
die "kurzen" Sitze sollten diese Führungsschienen nicht haben, die "langen" immer.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
10.03.07 07.20 |
|
|
|
|
By the way: Passen Sitze aus nem C Kadett problemlos in den B - bei mir 4-türige Limo?
__________________ Shirts für Altblechliebhaber: www.grafikpiraten.de
|
|
09.03.07 23.23 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Nicht problemlos, die Schiene am Getriebetunnel ist beim C etwas höher.
|
|
10.03.07 00.19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|