Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sind die Kopfstützen ab Werk so angebracht???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Kopfstützen ab Werk so angebracht????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Sind die Kopfstützen ab Werk so angebracht???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...87266&rd=1&rd=1

Wer weiß was dazu?
Gruß
Dirk
09.03.07 17.26 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht komisch aus.Deswegen sag ich jetzt mal nein.Wird sicher noch einer genaueres sagen können.

mfg
09.03.07 18.16 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ich kenne diese Überstülp-Kopfstützen, aber das da... Wie sollen die denn im Sitzinneren befestigt sein?

Tom headbanger

09.03.07 19.15 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ich denke, die gaben es. Bei mir waren es kurze Lehnen mit feste Kopfstütze. (wie bei nr. 286)

Jetzt habe ich lange Lehnen mit in höhe einstellbare und nickbare Kopfstützen der Kadett-C; das fühlt sich etwas "safer" an.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.03.07 19.51 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo Dirk,

in dieser Form sind die Kopfstützen nicht original. Ab Werk wurden sie nur in Verbindung mit den langen Lehnen (und diese umgekehrt auch nur mit den Kopfstützen) ausgeliefert.
Die abgebildete Innenausstattung entstammt einem Typ 36, der ursprünglich hier wohl keine Kopfstützen hatte.

Beste Grüße,
Rainer
09.03.07 20.23
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@LSman: hast Du da mal Bilder von? Also von den Langlehnigkopfstützsitzen ...

Danke,

Tom headbanger

09.03.07 21.28 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Ich denke, die gaben es. Bei mir waren es kurze Lehnen mit feste Kopfstütze. (wie bei nr. 286)

Falsch, ich habe es aufgesucht; es waren lange Lehnen mit feste Kopfstützen, die fast auf die Lehnen anlagen.
Die Stützen habe ich noch, die Lehnen habe ich kombiniert mit die Kadett-C Stützen.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.03.07 23.09 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Bei der Gelegenheit mal eine Frage:

Könnte es möglich sein, daß bestimmte (oder alle) Sitze schon die Führungsrohre in der Rückenlehne haben? Kann mich errinnern, das mein Vater mal Kopfstützen nachgerüstet hat!!
Quasi einfach von oben Löcher rein ein wenig hin und her geruckelt und gut!?!
Könnte auch ein C gewesen sein...

Wer weiß was?

Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfSR: 09.03.07 23.17.

09.03.07 23.17 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

By the way: Passen Sitze aus nem C Kadett problemlos in den B - bei mir 4-türige Limo?

unregistriert

Nicht problemlos, die Schiene am Getriebetunnel ist beim C etwas höher. mad
10.03.07 00.19
LSman
unregistriert

Hallo Tom,

das Bild über meinem Post von Gert zeigt solche Sitze. Nur die Kopfstützen sind beim B quaderförmiger. Wobei Gerts IA zur Grundausstattung gehört, der L (bzw. LS) hat das Stoff- bzw. KL-Muster wie bei den kürzeren L-Sitzen (ebensolche Analogie beim Grundmodell).

Hallo Michael,

die "kurzen" Sitze sollten diese Führungsschienen nicht haben, die "langen" immer.

Beste Grüße,
Rainer
10.03.07 07.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sind die Kopfstützen ab Werk so angebracht????

Impressum