Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Netz für Berta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netz für Berta?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Netz für Berta? Gert Bijvank 26.02.07 20.10
 RE: Netz für Berta? Yogi 26.02.07 20.43
 RE: Netz für Berta? STBT78 27.02.07 08.23
 RE: Netz für Berta? Gert Bijvank 27.02.07 09.53
 RE: Netz für Berta? VILEDA 27.02.07 18.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Netz für Berta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört (oder passt) dieses Netz in einer Berta???
und so ja, bis, ab, welche??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
26.02.07 20.10 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht das Ablagenetz unter dem Armaturenbrett fahrerseite? confused
26.02.07 20.43
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist es. Wollte auch immer so eins haben, habe ich aber noch nicht gefunden, genau wie die Türablageschalen für den B....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
27.02.07 08.23 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank

Danke; also wohl für ein Kadett-B. Leider ist er nicht von mir; er gehört einer Bekannter von mir :finger:

Gibt es dazu auch noch Teilen wie Haken und Klammern? In mein Eratzteilenkatalog finde ich nichts davon.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.02.07 09.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Hab mir so ein ähnliches Teil bei ebay gezogen.
Denke aber meins ist für die Beifahrerseite. Ist auch etwas größer. Weiß nur noch nicht wie man das montiert.
Muß ich die Tage mal knipsen.

27.02.07 18.11 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Netz für Berta?

Impressum