Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Forum ans OHF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum ans OHF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum ans OHF baker1959 16.02.07 22.26
 RE: Forum ans OHF ralfons 16.02.07 23.11
 RE: Forum ans OHF Greenie 17.02.07 00.09
 RE: Forum ans OHF baker1959 17.02.07 05.53
 RE: Forum ans OHF Caravan67 17.02.07 12.51
 RE: Forum ans OHF ELO WW 17.02.07 14.33
 RE: Forum ans OHF ralfons 17.02.07 15.23
 RE: Forum ans OHF ELO WW 17.02.07 15.45
 RE: Forum ans OHF Mopar 17.02.07 16.43
 RE: Forum ans OHF Yogi 17.02.07 19.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Forum ans OHF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum nicht ans OHF anhängen?
Was spricht dagegen, als Unterforum. Kleine Spende für den Server , die Rubriken etwas zerkleinern.Man kann auch den minor inter pares spielen (der kleine Bruder), fällt kaum auf.

baker

ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

RE: Forum ans OHF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noe, find ich nicht so prickelnd, ich bin auch im ohf, aber HIER ist es doch etwas besoderes, irgendwie gemuetlicher......
16.02.07 23.11 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie anhängen crazy wir sind hier eine kleine Familie geworden,da kann mann das doch nicht einfach irgendwo anhängen evil
Das OHF ist nicht schlecht ,aber ich finde sowas wie hier gibt es sonst nirgens im Netz...........(nur meine Meinung D: )
17.02.07 00.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Themenstarter Thema begonnen von baker1959
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralfons und Greenie,

bin selbstverständlich ganz Euerer Meinung was das Forum im Besonderen anbelangt. War halt eine Idee, die Serverpro. zu lösen.
Aber keine wirklich gute. resigniert
Fred bitte löschen.

Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Kann mich dem Greenie und dem ralfons nur anschliessen !!!!!!!!!!!! rauchen

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
17.02.07 12.51 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Das OHf ist doch jetzt schon ganz langsaaaaaaam.
Mit dem Kadett B-froum hinten dran würd es wohl rückwärts laufen ;-)
Aber wie wäre es mit einer Spiegelung auf einem anderen (Gratis-)Server mit wöchentlichem Update oder so, damit man im Notfall nur die Domain umleiten muss und nicht alles wieder gelöscht ist?
Nur so eine Idee
Michael, geht jetzt die Orange putzen D:

ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

@elo: die haben am letzten Wochenende einen neuen Server installiert, von langsam kann glaube ich z.Z keine Rede sein, oder liegt es vielleicht an Deinem Akustikkoppler?? der bremst natürlich ein wenig headbanger headbanger
17.02.07 15.23 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Zitat:
Original von ralfons
@elo: die haben am letzten Wochenende einen neuen Server installiert, von langsam kann glaube ich z.Z keine Rede sein, oder liegt es vielleicht an Deinem Akustikkoppler?? der bremst natürlich ein wenig headbanger headbanger

Boah ey,
ich nehm alles zurück. Schande über mich.
Da ist man mal ne Woche nicht in OHF unterwegs, weil es immer so lange geladen hat und dann bauen die einen Nachbrenner ein und sagen mir noch nicht mal Bescheid crazy
Geht ja jetzt voll ab das Forum Top
Da sieht man mal wieder das es nicht am Guten alten Akustikkoppler gelegen hat kiff
Grüße
Michael

Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Als B-Kadett-Forum-Benutzer schliesse ich mich der Meinung an, dass das hier eigenständig bleiben muss.
(Allerdings sollte man sich ernsthaft Gedanken über die Server-Probleme machen)

Und als Moderator vom OHF sage ich, dass man nicht "einfach entscheiden kann", sich da dranzuhängen. Ich glaube, dass wir Admins und Mods vom OHF auch kein Interesse dran hätten.
Jeder User, dem ein virtueller Furz quersteckt, pöbelt uns dort schon genug mit PNs an. Wenn wir da jetzt so eine große Veränderung durchführen WÜRDEN, dann gäbe es Riesengeschrei. "Warum B-Kadett und nicht C-Kadett?" "Wir vom B-Commo-Forum wollen auch!!" "Wozu das ganze" "Wird jetzt dafür meine Spende rausgeworfen?" "Dann wird's wieder langsam hier".......denkt Euch was aus. Der Fantasie und dem Meckerbedürfnis einer großen Masse an zusammengewürfelten Individuen mit zighundert verschiedenen Auffassungen, Meinungen und Interessen sind keine Grenzen gesetzt.

Yogi
unregistriert

Denkt auch mal an den "Kadett-B-und-....-e.V.", die hängen ja normalerweise auch hier mitdran. Ob die dann unbedingt ins OHF wollen?

Ich find, es ist gut so wie es war. Top
17.02.07 19.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Forum ans OHF

Impressum