Forum ans OHF |
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Hi,
warum nicht ans OHF anhängen?
Was spricht dagegen, als Unterforum. Kleine Spende für den Server , die Rubriken etwas zerkleinern.Man kann auch den minor inter pares spielen (der kleine Bruder), fällt kaum auf.
baker
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
16.02.07 22.26 |
|
|
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
noe, find ich nicht so prickelnd, ich bin auch im ohf, aber HIER ist es doch etwas besoderes, irgendwie gemuetlicher......
|
|
16.02.07 23.11 |
|
|
|
|
wie anhängen
wir sind hier eine kleine Familie geworden,da kann mann das doch nicht einfach irgendwo anhängen
Das OHF ist nicht schlecht ,aber ich finde sowas wie hier gibt es sonst nirgens im Netz...........(nur meine Meinung D: )
|
|
17.02.07 00.09 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
Themenstarter
 |
|
Hi Ralfons und Greenie,
bin selbstverständlich ganz Euerer Meinung was das Forum im Besonderen anbelangt. War halt eine Idee, die Serverpro. zu lösen.
Aber keine wirklich gute.
Fred bitte löschen.
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
17.02.07 05.53 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer

Herkunft: Groß-Umstadt
 |
|
Kann mich dem Greenie und dem ralfons nur anschliessen !!!!!!!!!!!!
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
17.02.07 12.51 |
|
|
ELO WW
Last Minute SchrauBär

Herkunft: Hillscheid WW
 |
|
Das OHf ist doch jetzt schon ganz langsaaaaaaam.
Mit dem Kadett B-froum hinten dran würd es wohl rückwärts laufen ;-)
Aber wie wäre es mit einer Spiegelung auf einem anderen (Gratis-)Server mit wöchentlichem Update oder so, damit man im Notfall nur die Domain umleiten muss und nicht alles wieder gelöscht ist?
Nur so eine Idee
Michael, geht jetzt die Orange putzen D:
__________________ Opel Kadett B 4TL 1,2S 72
Oldtimerbildergalerie
|
|
17.02.07 14.33 |
|
|
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
@elo: die haben am letzten Wochenende einen neuen Server installiert, von langsam kann glaube ich z.Z keine Rede sein, oder liegt es vielleicht an Deinem Akustikkoppler?? der bremst natürlich ein wenig
|
|
17.02.07 15.23 |
|
|
ELO WW
Last Minute SchrauBär

Herkunft: Hillscheid WW
 |
|
| Zitat: |
Original von ralfons
@elo: die haben am letzten Wochenende einen neuen Server installiert, von langsam kann glaube ich z.Z keine Rede sein, oder liegt es vielleicht an Deinem Akustikkoppler?? der bremst natürlich ein wenig
|
Boah ey,
ich nehm alles zurück. Schande über mich.
Da ist man mal ne Woche nicht in OHF unterwegs, weil es immer so lange geladen hat und dann bauen die einen Nachbrenner ein und sagen mir noch nicht mal Bescheid
Geht ja jetzt voll ab das Forum
Da sieht man mal wieder das es nicht am Guten alten Akustikkoppler gelegen hat
Grüße
Michael
__________________ Opel Kadett B 4TL 1,2S 72
Oldtimerbildergalerie
|
|
17.02.07 15.45 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Als B-Kadett-Forum-Benutzer schliesse ich mich der Meinung an, dass das hier eigenständig bleiben muss.
(Allerdings sollte man sich ernsthaft Gedanken über die Server-Probleme machen)
Und als Moderator vom OHF sage ich, dass man nicht "einfach entscheiden kann", sich da dranzuhängen. Ich glaube, dass wir Admins und Mods vom OHF auch kein Interesse dran hätten.
Jeder User, dem ein virtueller Furz quersteckt, pöbelt uns dort schon genug mit PNs an. Wenn wir da jetzt so eine große Veränderung durchführen WÜRDEN, dann gäbe es Riesengeschrei. "Warum B-Kadett und nicht C-Kadett?" "Wir vom B-Commo-Forum wollen auch!!" "Wozu das ganze" "Wird jetzt dafür meine Spende rausgeworfen?" "Dann wird's wieder langsam hier".......denkt Euch was aus. Der Fantasie und dem Meckerbedürfnis einer großen Masse an zusammengewürfelten Individuen mit zighundert verschiedenen Auffassungen, Meinungen und Interessen sind keine Grenzen gesetzt.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
17.02.07 16.43 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Denkt auch mal an den "Kadett-B-und-....-e.V.", die hängen ja normalerweise auch hier mitdran. Ob die dann unbedingt ins OHF wollen?
Ich find, es ist gut so wie es war.
|
|
17.02.07 19.33 |
|
|
|