Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuzugang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Neuzugang xbrralf 27.12.06 23.53
 RE: Mein Neuzugang cruiser 28.12.06 10.52
 RE: Mein Neuzugang Yogi 28.12.06 12.05
 RE: Mein Neuzugang malibu 28.12.06 14.00
 RE: Mein Neuzugang xbrralf 29.12.06 07.00
 RE: Mein Neuzugang Frank1967 29.12.06 20.29
 RE: Mein Neuzugang Bert 29.12.06 12.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Mein Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von meinem neuen

xbrralf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett blau.jpg

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
27.12.06 23.53 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Ralf,

na der ist aber sehr schick ! Das Monzablau ist ja der Hammer auf ner Limo. Habe ich so noch nicht gesehen eyecrazy

Erzähl mal was ???!!! Der stand ja sicher nicht einfach so unter dem Weihnachtsbaum ...

cruiser
28.12.06 10.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie mein Rentenprojekt zu seinen besten Zeiten. D:

Fehlen nur noch ein paar Zierleisten. :r)
28.12.06 12.05
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...hochgradig sammelsüchtig! D:

Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Themenstarter Thema begonnen von xbrralf

So dann hier mal ein paar infos zu meinem neuen

Lack ist leider nicht Monzablau,sondern von Mazda ist aber auch innen komplet lackiert.

Der Kadett bis Mai diesen Jahres in der Schweiz gelaufen.

War wohl orginal ein 11S hat aber jetzt ein 12N drin.

Bremsen sind rundrum neu,Vorderachse neue Buchsen.

Tüv 07/08 und H-Kennzeichen.

Mehr Bilder gibts am Wochenende

Gruss Ralf

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
29.12.06 07.00 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Hallo Ralf,

ist das nicht ein Automatik? Das geht doch wieder nicht mit dem Wohnwagen ziehen. mad

Am besten Du schenkst ihn mir im Januar zum Geburtstag, bevor er bei Dir nur im Weg rumsteht. D:

Gruß nach Köln
Frank

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Der sieht ja wirklich noch sehr schick aus

Glückwunsch zu der Neuanschaffung
29.12.06 12.48 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuzugang

Impressum