Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » T?rdichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T?rdichtung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 T?rdichtung Flip 17.11.06 19.59
 RE: T?rdichtung inspector.kadett 18.11.06 11.53
 RE: T?rdichtung Rainer Rau 19.11.06 19.26
 RE: T?rdichtung Greenie 19.11.06 22.05
 RE: T?rdichtung Flip 18.11.06 13.13
 RE: T?rdichtung Gert Bijvank 18.11.06 20.22
 RE: T?rdichtung Rainer Rau 20.11.06 17.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

T?rdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen wieviel T?rdichtung ich bestellen muss f?r nen 2 T?rer? Ich hab den Wagen gerade nicht da zum Messen... :(

Au?erdem: Bei OTR gibt es so Klemmen, wieviele braucht man davon? Braucht man die ?berhaupt?

Danke, falls mir jemand meine zugegeben doofen Fragen beantwortet ;) Ausrufezeichen

Gru?,

Philipp

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
17.11.06 19.59 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: T?rdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss gibts die t?rdichtung in meterware nur f?r den c da der die dichtung an der karosse hat, bei den bertas ist es ein formteil da es oben im scheibenrahmen in einer schiene l?uft und untenrum mit kleinen st?pseln befestigt ist.
hoffe das hilft dir weiter:
f?r nen 2-t?rer: 2 st?ck !

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.11.06 11.53 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rau
sauwind

Herkunft: Bremen

RE: T?rdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, versuchs doch auch mal bei ps-autoteile, dort gibt es Meterware zum Kleben. Im Bereich des Scheibenrahmens mu? man etwas umarbeiten.
MfG
RR
19.11.06 19.26 Rainer Rau ist offline E-Mail an Rainer Rau senden Beiträge von Rainer Rau suchen Nehmen Sie Rainer Rau in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Rainer Rau Im Bereich des Scheibenrahmens mu? man etwas umarbeiten.

kannst Du Dich dazu bitte etwas genauer ?ussern ??
was mu? wie umgearbeitet werden???
19.11.06 22.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei www.o-t-r.de gibt es T?rdichtung f?r den B nur als Meterware...

Auf die Idee mit den 2 T?ck w?re ich wohl gekommen. kiff

Wo gibt es denn die fertigen Zuschnitte?

Gr??e,
Philipp

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
18.11.06 13.13 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Darex gibt es die auch aber tuerder (10,00 Euro pro Meter, 2,5 mtr. pro T?r)

8. Deurafdichting
Artikel nr. 148
Deurafdichting profiel
Sponsrubber
Leverbaar met bijbehorende klem
? 10,00 per meter
Benodigde lengte 2,5 per deur

(ich weiss, ist Holl?ndisch kiff )

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
18.11.06 20.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Rainer Rau
sauwind

Herkunft: Bremen

Kann ich dir erst sagen, wenn ich die Dichtungen habe.
Sind heute bestellt.
Gr??e
Rainer
20.11.06 17.41 Rainer Rau ist offline E-Mail an Rainer Rau senden Beiträge von Rainer Rau suchen Nehmen Sie Rainer Rau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » T?rdichtung

Impressum