Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Bodenbleche GT??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodenbleche GT???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bodenbleche GT??? Benni72 07.11.06 19.13
 RE: Bodenbleche GT??? baker1959 07.11.06 19.30
 RE: Bodenbleche GT??? Peter Muhr 07.11.06 21.24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Bodenbleche GT??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich wollte mal fragen, ob die Bodenbleche von GT auch in kadett passen.
Soll ja der Gleiche unterbau sein. Stimmt das?
UNd wenn ja, wie stehts mit 2-4 T?rer?
Ich brauch noch ein Bodenblech f?r meinen cih Kombi, und ein Bekannter hat mir eins angeboten.
oder hat jemand eins f?r den Kadett, das noch nicht vergodet wurde?
danke.
Gru? Benni

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benni,

hatte es mal umgekert versucht Bodenrand zum Schweller hin vom B in den Gt verpflanzt. War nicht so passgenau obwohl schon ?87. Ein komplettes Bodenblech sollte anpassbar sein.

baker

Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Bodenbleche passen m??en nur ein wenig angepasst werden. Habe zwei komplette Bodenblechen von einem Gt in einen 4 T?rer Olympia eingesetzt, ist kein Problem. Ach so die Bodenbleche sind in Supersven seinem Oly drin.

Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
07.11.06 21.24 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Bodenbleche GT???

Impressum