Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » kick-down bowdenzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kick-down bowdenzug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kick-down bowdenzug kuddel 15.10.06 13.02
 Bild KadettFCoupe 15.10.06 19.24
 kick-down bowdenzug kuddel 15.10.06 21.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen kick-down bowdenzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,baue mir gerade mein automatic getriebe ein und habe ja da noch den kick-down bowdenzug ?brig.kann mir jemand vielleicht sagen wo und wie er genau am gaspedal bzw. am gest?nge befestigt wird (vielleicht mit foto smile ) habe ihn in einzel teile bekommen .... gruss und sch?nen tag noch cry

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das hilft dir weiter.

Der Kickdownzug darf erst nach Vollgas (Drosselklappe ganz ge?ffnet)gezogen werden. Das hei?t du mu? bei Vollgas nat?rlich bei abgestelten Motor den Kickdownzug so einstellen das er erst nach Vollgas gezogen wird. Also wenn die Feder im Gasgest?nge bet?tigt wird, weil du schon am Drosselklappenanschlag bist, darf erst dann der Seilzug gezogen werden. Es ist normal das der Seilzug Zwischen Leerlauf bis Vollgas etwas durchh?ngt weil er ja erst nach Vollgasstellung gezogen wird. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg Tim

KadettFCoupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: bild.jpg

15.10.06 19.24 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kuddel
Daumen hoch! kick-down bowdenzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi,das hilft mir sehr weiter,danke dir.... gruss kuddel :banane:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » kick-down bowdenzug

Impressum