Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » BBS E30 oder Alpina - Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBS E30 oder Alpina - Felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BBS E30 oder Alpina - Felgen baker1959 14.10.06 19.39
 RE: BBS E30 oder Alpina - Felgen Radnor 14.10.06 20.05
 ne ne mawatip 15.10.06 09.29
 RE: BBS E30 oder Alpina - Felgen baker1959 15.10.06 09.49
 RE: BBS E30 oder Alpina - Felgen Olympia 15.10.06 10.28
 RE: BBS E30 oder Alpina - Felgen 68er 15.10.06 11.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

BBS E30 oder Alpina - Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Frage im GT.Forum wurde nur einmal mit ungen?gend Note 6 beantwortet. Was sind 3 Teiler 8x13 Alpinafelgen wert. Steinmetz hatte sie damals im Programm war er doch mit BMW und Bovensiepen in einem Boot. Die Sch?sseln anderer Hersteller wie BBS , HTN und Nachbauten passen nicht zu den Sternen. 2 Aussenbetten sind leicht geschrammt. Die Teile hab ich auf der Veterama liegen gelassen um vor dem Kauf informiert zu sein. Zur Verwendung sind jedoch 3,5 er Aussen n?tig.
Wie steht es um die Alterungsbest?ndigkeit der Magnesiumsterne.

Solong baker

Radnor
Administrator

RE: BBS E30 oder Alpina - Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baker1959
Hi,

die Frage im GT.Forum wurde nur einmal mit ungen?gend Note 6 beantwortet. Was sind 3 Teiler 8x13 Alpinafelgen wert.

Da kommst Du hier aber vom Regen in die Traufe, die Antwort kam von einem Mitglied hier D:

Ich w?rde sagen, da? es keinen Marktpreis f?r diese Felgen gibt. Die Felgen sind das Wert was Du bereit bist dar?r auszugeben, wenn der Verk?ufer sie dann f?r das Geld hergibt...

Diese Felgen sind Liebhaberteile und einen Markt gibt es daf?r nicht, da kein Angebot vorhanden. Ich w?rde einen Preis von etwa 1500 f?r einen guten Satz f?r angemessen halten, je nach Zustand darunter oder dar?ber...vielleicht gibt es aber auch Leute die bereit w?ren mehr daf?r zu zahlen, sowie es mit Sicherheit auch Verk?ufer gibt, welche sich bereits f?r ein paarhundert Euro davon trennen w?rden...oder so wie Mark, der die Felgen f?rn 50er verkaufen w?rde...

Gru? Klaus
14.10.06 20.05 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
ne ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Regen in die Traufe kommt er hier nicht. D:
Stephan, meine Antwort auf Deine quasi-rhetorische Anfrage im GT-Forum hat Klaus ebenso beantwortet wie ich es denn im GT-Forum wie folgt getan h?tte : "das was Du bereit bist zu zahlen sind sie wert".
Am Rand : bei ebay wurden unl?ngst 4 Sterne f?r 800 ?umel verkauft.
Ob Du ein Gesch?ft mit den Felgen machst, evtl. auch blo? zum Zweck des Weiterverkaufs, kannst nur Du eruieren.

@Klaus: 50 Mark w?rden mir schon reichen ... beiss

Gru?
Mark
15.10.06 09.29
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Themenstarter Thema begonnen von baker1959
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Antworten.
Da? es daf?r keinen - respektive "Minimal Markt" gibt war mir schon klar.
Konnte die Felgen auch nicht auf Rundlauf pr?fen. Auf Risiko kauf ich sie dann doch mal.
Das mit der Haltbarkeit von Magnesium wird sich auf der Stra?e wohl zeigen m?ssen.

Baker

Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Felgen auch gesehen ! lagen die nicht in der Halle ? mit 235 Reifen .
Gruss Olympia

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hab auchschonmal welche f?r 400 Euro angeboten bekommen, waren aber stark aufbereitungw?rdig.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
15.10.06 11.35 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » BBS E30 oder Alpina - Felgen

Impressum