Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mitteltopf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitteltopf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitteltopf? hupka 14.10.06 08.44
 RE: Mitteltopf? smeagol 14.10.06 09.10
 RE: Mitteltopf? Manta-Psycho 16.10.06 11.12
 RE: Mitteltopf? Lehrbua 16.10.06 11.26
 RE: Mitteltopf? hupka 16.10.06 16.18
 RE: Mitteltopf? inspector.kadett 16.10.06 22.25
 RE: Mitteltopf? smeagol 16.10.06 22.39
 RE: Mitteltopf? Heinz 17.10.06 16.32
 RE: Mitteltopf? zisch98 17.10.06 22.08
 RE: Mitteltopf? billschroeder 18.10.06 17.25
 RE: Mitteltopf? smeagol 18.10.06 18.40
 RE: Mitteltopf? thomloe 19.10.06 18.50
 RE: Mitteltopf? Heinz 19.10.06 20.54
 RE: Mitteltopf? smeagol 19.10.06 21.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Mitteltopf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
gibt es verschiedene Mittelt?pfe f?r einen 1,2l Kadett?

gru? hupka
14.10.06 08.44 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!!!
14.10.06 09.10
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das war jetzt hier der k?rzeste und direkteste Thread seitdem das Forum besteht. D:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.10.06 11.12 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

klare Frage, klare Antwort! rofl

16.10.06 11.26 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
hupka

Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von hupka

so soll es sein!!!
16.10.06 16.18 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

wobei ich jetzt hier mal zweifel anmelden will.
also egal ob jetzt walker oder sonstwas draufsteht, aber unter den herstellern gibts doch unterschiede oder?
ich bild mir ein ich h?tte schon 2 verschieden t?pfe gesehen beide mit dem 41,...er rohrdurchmesser aber einer mit durchgehend offen und einer wo das lochrohr in der mitte verquetscht war...
kann das sein?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.10.06 22.25 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Also es gibt nur einen Schalld?mpfer f?r 12S und das ist der mit dem schon angeschwei?ten Achsbogen!

Der Andere (ohne Achsbogen) ist f?r 1,1SR 15er 17er 19er

Mag auch noch Exportversionen gegeben haben! (grad keinen Katalog zur Hand)

Sicherlich kann man die untereinander tauschen!

Inwieweit seitens der Zubeh?rhersteller die Querschnittsverengung im Schalld?mpfer vorgenommen wurde????

Habe schon Zubeh?rteile gesehen, wo das Rohr ganz zu ist, welche die ein bischen und welche die ganz dolle zugequetscht sind!

G?nzlich offene 12er HSD hab ich noch nicht in den Fingern gehabt! (Kann man zur Not selber aufpr?geln, wenn man es braucht!)

smile
16.10.06 22.39
Heinz
unregistriert

@ Smeggi
So in etwa? Noch mit Mineralwolle ausstopfen und zugeschweisst...und ab geht die Luzi... D:

Heinz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 2006_0909Freeflow0009.jpg

17.10.06 16.32
zisch98

Herkunft: niedersachsen

ist es jetzt immer noch der k?rzeste thread seit dem das forum besteht?
17.10.06 22.08 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Hallo
Wo bekommt man am besten noch Auspuffanlagen f?r 1,2s . Bei D&WRepair gibt es nur Mittelt?pfe.
danke holger
18.10.06 17.25 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Habe noch Hosenrohre / Neu 55,- und Gebraucht

Endschalld?mpfer habe ich nur neu! 55,-

Hauptschalld?mpfer kann ich auch in neu 75,- und gebraucht aushelfen!

Bei Interesse kannst du mir gern ne PN schicken!
18.10.06 18.40
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Aber Heinz, das darf man doch nicht! :r)

Gru?, Thomas

Heinz
unregistriert

macht aber Laune :r)
19.10.06 20.54
smeagol
unregistriert

Da geht er dahin, der ehemals k?rzeste Beitrag des Forums cry

D:

Der Heinz ist im Herzen immer noch ein 18 j?hriger Wildfang! :-!)
19.10.06 21.18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mitteltopf?

Impressum