Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser PDSI 35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser PDSI 35
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergaser PDSI 35 konrad 13.10.06 10.48
 RE: Vergaser PDSI 35 cruiser 13.10.06 12.24
 RE: Vergaser PDSI 35 Kadetti 13.10.06 12.32
 RE: Vergaser PDSI 35 smeagol 14.10.06 09.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
konrad
unregistriert
Vergaser PDSI 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die originale D?senbest?ckung f?r den Vergaser Solex PDSI 35 beim 1,2 l Motor sein muss ( Haupt-, Leerlauf-, Luftkorrekturd?se, Lufttrichter )?
Irgendetwas stimmt da nicht. Eingebaut sind Lufttrichter 26 mm, Hauptd?se 117,5; Leerlaufd?se 50 und Luftkorrekturd?se 100. Im Leerlauf und bei Vollast ist alles ok, im Teillastbereich l?uft er besch...

Ich freu mich auf jeden Hinweis
13.10.06 10.48
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

So sollte es beim 12S Schalter (B-Kadett) eigentlich sein:

Lufttrichter: 26
Hauptd?se: X127,5
Leerlaufd?se: 47,5
Luftkorrektur: 85

Ich m ein Du hast da nen 11N, 45 PS Vergaser drauf !

Aber schau selbst in die Tabelle !

cruiser
13.10.06 12.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wahnsinn, den link such ich schon 15 min. danke f?rs finden Top
13.10.06 12.32
smeagol
unregistriert

@konrad
laut der Bed?sung, handelt es sich um einen 1,1N Vergaser (verwendet von: 2/66 - 8/70)
14.10.06 09.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser PDSI 35

Impressum