Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » automatic-getriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automatic-getriebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 automatic-getriebe kuddel 10.10.06 09.10
 RE: automatic-getriebe Yogi 10.10.06 09.12
 RE: automatic-getriebe Yogi 10.10.06 10.33
 automatic-getriebe kuddel 10.10.06 22.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

automatic-getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag alle zusammen,habe mir ja schon hier im forum einige teile f?r mein automatic project besorgt. nun meine frage zum dem wahlhebel auf dem tunnel.dort sind ja 4 kabel an dem schalter vom hebel. schwarz-weiss ist f?r die r?ckfahrscheinwerfer und dann sind noch rot-schwarze dort,wof?r sind diese? wie werden die beiden gl?hlampen in der traverse angesteuert,sind ja nur masse kabel dran? habe leider keinen schaltplan f?r einen automatic b kadett... gruss kuddel computerkiller

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rot-schwarz m??te f?r die Z?ndunterbrechung sein. Denn es ist vorgeschrieben, das der Motor nur in Stellung "P" oder "N" gestartet werden kann. :hut:
10.10.06 09.12
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal bei Ascona A nachgesehen, d?rfte beim Kadett ja nicht anders sein:

Ein schwarz-rotes Kabel (Klemme 50 am W?hlhebel) geht zum Anlasser (Klemme 50)
Ein anderes schwarz-rotes Kabel (Klemme N am W?hlhebel) geht ?ber Anlasser (Klemmer 50) zum Z?ndschlo? (Klemme 50)

Ein wei?-schwarzes Kabel (Klemme R am W?hlhebel) geht zur R?ckleuchte
Ein anderes wei?-schwarzes Kabel (Klemme 15 am W?hlhebel) geht zum Sicherungskasten

Die Beleuchtung geht ?ber die Zigarettenanz?nderbeleuchtung, also ?ber Z?ndung und nicht ?ber Lichtschalter.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. :hut:
10.10.06 10.33
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kuddel
automatic-getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi,das h?rt sich gtu an.danke dir. gruss kuddel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » automatic-getriebe

Impressum