Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?! VILEDA 04.10.06 13.27
 RE: Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?! MsSuperman 04.10.06 17.09
 RE: Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?! Yogi 04.10.06 17.21
 H4 Dirk 04.10.06 18.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir bekannt vor:

H4 Lampen

04.10.06 13.27 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon komplette H4 Scheinwerfer hast, kannst du die Scheinwerfer einfach rumschrauben. Die Kabel/Stecker passen auf Bilux und H4 gleicherma?en.

Gru
04.10.06 17.09
Yogi
unregistriert

Eigentlich sind auch die Streuscheiben bei H4 anders wie bei Bilux.

Am besten komplett tauschen. smile

Bringt auf jeden Fall massig Licht. Wenns die H4 drin hast wird es richtig hell. Ich m?cht jedenfalls nie wieder Bilux haben. :finger:
04.10.06 17.21
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
H4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank schon mal f?r die Infos, wie ich aber schon schrieb, ich will auf H4-Scheinwerfer umr?sten, nicht H4 Lampen(Birnen wachsen auf dem Baum) mit Bilux-Sockel in den alten Scheinwerfer stecken, von daher wollte ich eigentlich wissen ob das soweit funktioniert, mit Steckern,Absicherung ect., der MSSupermann, wenn ich das richtig deute, schrieb:passt.
In diesem Sinne
Guten Abend
Dirk
04.10.06 18.43 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Umbau von Bilux auf H4 Scheinwerfer?!

Impressum