Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » tachowelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tachowelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tachowelle KadettFCoupe 16.09.06 17.11
 RE: tachowelle Yogi 16.09.06 17.57
 RE: tachowelle MsSuperman 17.09.06 10.52
 RE: tachowelle KadettFCoupe 17.09.06 17.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

tachowelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Getriebe an der Tachowelle ?l verlieren? Wei? nicht wo es sonst herkommen soll alles andere ist trocken. An der tiefsten Stelle des Tachoantriebs h?ngt immer ein tropfen. Auch die Leitungen zum K?hler sind trocken.
Mfg Tim
16.09.06 17.11 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es an der Stelle kein ?l verlieren k?nnen? Ist schlie?lich auch ein "Loch" im Getriebe wo ne Dichtung hinkommt. :r)
16.09.06 17.57
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner verliert daraus auch jede Menge ?l. Da ist so ne Dichtung um die Tachoantriebswelle.

Im Downloadbreich kannst du die die Dichtung anschauen. Musst die die Ex-Zechnung vom Getriebe angucken.

Gru?
Marco
17.09.06 10.52
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von KadettFCoupe

Wei? jetzt wo das ?l herkommt. Kommt aus dem Seilzug f?r den Kickdownzug. Wenn ich ihn sauber gemacht habe brauchte ich ihn nur hin und herbiegen dann dr?ckte sich schon wieder ?l raus. Habe ich auch noch nicht gewu?t das da auch ?l rauskommen kann.
17.09.06 17.46 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » tachowelle

Impressum