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Zum Ende der Seite springen Reviermarkierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reviermarkierung ELO WW 10.09.06 17.15
 RE: Reviermarkierung Peter Muhr 10.09.06 17.53
 RE: Reviermarkierung holyday 25.09.06 14.54
 RE: Reviermarkierung Schrägheck 10.09.06 18.32
 RE: Reviermarkierung ELO WW 25.09.06 07.31
 RE: Reviermarkierung Heinz 25.09.06 07.46
 RE: Reviermarkierung Yogi 25.09.06 15.01

Autor
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ELO WW
Last Minute SchrauBär

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Dabei seit: 19.04.04
Herkunft: Hillscheid WW

Text Reviermarkierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Unser Kadett markiert sein Revier cry
Allerdings nicht an der normalen Stelle (?lwanne bzw Simmering).
Er Tropft vom ?lfilter runter und macht bei jedem Abstellen einen wenig sch?nen Fleck.
Ich hatte schon den Filter in Verdacht (Riss im Dichtungsgummi oder so)
Den hab ich erneuert und es hat nix gebracht.
Ich hab auch den ?ldruckgeber mal rausgehabt und mit neuem Dichtungsring montiert.
Gibt es dort noch eine bestimmte Ecke die ich mal absuchen k?nnte?
Auf der Suche nach der ?lquelle
Michael

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Opel Kadett B 4TL 1,2S 72
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10.09.06 17.15 ELO WW ist offline E-Mail an ELO WW senden Homepage von ELO WW Beiträge von ELO WW suchen Nehmen Sie ELO WW in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ELO WW: elo_ww
Peter Muhr


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Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

RE: Reviermarkierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist im Sockel nicht ein ?berdruckventil vielleicht stimm dort etwas nicht.



Gru? Peter

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 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.09.06 17.53 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
holyday
Benzinschnüffler

Dabei seit: 15.05.05
Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

RE: Reviermarkierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal nen seltersam klingenden Vorschlag, - sozusagen aus dem N?hk?stchen:

wenn unklar ist wo ein Leck eigentlich ist kann man:

1. die gesamte umgegend abwischen, aber ohne L?sungsmittel / Dampfstrahler
2. zesto?ene Kreide (mehl geht auch) auf die gedamte Region st?uben, so wie man einen Saum beim N?hen mit Kreide markiert.

Da noch ?lreste auf den Bauteilen sind wird die Kreide haften bleiben
Losfahren, Kadett tropfen lassen und nachsehen wo die Kreide weg ist. Da kommt dann das Leck her
Bei meinem Mot?rchen hat das mal prima funktioniert.

?brigens:
Der ?ldruckgeber hat ein konisches Gewinde, ben?tigt folglich keine Dichtung.
Wird dennoch eine verbaut so kann dadurch eine Undichtigkeit auftreten.
Dichtungen werden lediglich f?r den ?ldruckgeber, der an ein ?ldruckinstrument angeschlossen werden ben?tigt (zylindrisches Gewinde)

abb? Woschd

ne trockene B?rta w?nscht
Det

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Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
(Johann Wolfgang von Goethe)
25.09.06 14.54 holyday ist offline E-Mail an holyday senden Beiträge von holyday suchen Nehmen Sie holyday in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

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Dabei seit: 23.05.06
Herkunft: Nähe Hamburg

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Hallo Michael, ich habe das Problem noch nicht gehabt.
M?glich w?re aber, dass die Dichtung zwischen ?lfilterbock und Motorblock undicht ist, oder die Schrauben lose.
Am Besten richtig saubermachen, und herausfinden, wo genau es leckt.

Viel Gl?ck!

Jens

Noch ein Bild:

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Ã–lfilterbock.jpg



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www.medienanalyse-international.de/index1.html

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 11.03.07 21.44.

10.09.06 18.32 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

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Dabei seit: 19.04.04
Herkunft: Hillscheid WW

Themenstarter Thema begonnen von ELO WW
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Ich hab bisher noch nix dran gemacht, im Moment wird er nicht bewegt, da der Rekord jetzt mal dran ist.
Eine Frage h?tt ich aber dazu noch: Bruchen die Schrauben des Sockels eventuell Dichtungsmasse?
Ich werd auf jeden Fall berichten wenn ich das Leck gefunden hab.
Beim Golf II Diesel meines Bruders war letztens tats?chlich der Block durchgerostet und hat dann sein ?l abgeworfen eyecrazy
Hoffe sowas gibt es beim Oppel nicht.
Viele Gr??e
Michael

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25.09.06 07.31 ELO WW ist offline E-Mail an ELO WW senden Homepage von ELO WW Beiträge von ELO WW suchen Nehmen Sie ELO WW in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ELO WW: elo_ww
Heinz
unregistriert
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Die Schrauben vom ?lfilterflansch haben keinen Zugang zur Motorinnenseite.Nur die unteren Schrauben der Motorhalter,die Benzinpumpe und der Lichtmaschinenhalter unten.Schau aber mal nach ob unter dem Verteiler die Papierdichtung beigelegt ist bzw ob es da rauskommt.
25.09.06 07.46
Yogi
unregistriert
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Vielleicht ist auch die Benzinpumpe undicht? Hab ich jedenfalls beim CIH gehabt. Mu?te ewig lange nach suchen. :r)
25.09.06 15.01
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