Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Br?der oder Verwante » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Br?der oder Verwante 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Br?der oder Verwante Greenie 10.09.06 12.33
 RE: Br?der oder Verwante Flo/Hessen 10.09.06 12.57
 RE: Br?der oder Verwante Kadetti 10.09.06 20.07
 RE: Br?der oder Verwante Flo/Hessen 10.09.06 20.45
 RE: Br?der oder Verwante Heinz 10.09.06 21.16
 RE: Br?der oder Verwante Manta-Psycho 11.09.06 09.24
 RE: Br?der oder Verwante Greenie 11.09.06 18.53
 RE: Br?der oder Verwante mike 11.09.06 19.15
 RE: Br?der oder Verwante skippy 11.09.06 19.26
 RE: Br?der oder Verwante mike 11.09.06 19.29
 RE: Br?der oder Verwante xbrralf 11.09.06 19.40
 RE: Br?der oder Verwante skippy 11.09.06 19.54
 Nachwuchs LR356 11.09.06 20.16
 RE: Br?der oder Verwante CaravanLuxus 11.09.06 22.12
 RE: Br?der oder Verwante Greenie 12.09.06 20.13
 RE: Br?der oder Verwante skippy 12.09.06 20.29
 RE: Br?der oder Verwante CaravanLuxus 14.09.06 23.25
 RE: Br?der oder Verwante Greenie 15.09.06 07.27
 RE: Br?der oder Verwante CaravanLuxus 15.09.06 18.15
 RE: Br?der oder Verwante Greenie 15.09.06 19.30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Daumen hoch! Br?der oder Verwante Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die beiden jetzt Br?der....oder sind sie nur Verwant ??? headbanger headbanger
BLAUSUCHT :r)

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Br?der.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Br?der2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Br?der3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Br?der4.jpg

10.09.06 12.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - sehr geil! 1900er rallye? :robert:

also ich w?rde sagen das sind br?der! smile

das hier is mein verwandter rauchen

Flo/Hessen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild-452.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild-003.jpg

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.09.06 12.57 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig zweieigige zwillinge.
und wohnen selbst nach so langer zeit nur ein paar strassen auseinander Top
10.09.06 20.07
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

ist das zufall, oder war die verwandtschaft geplant?

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.09.06 20.45 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Heinz
unregistriert

@ Greenie
Die beiden Blauen pappen wir mit Sekundenkleber an den Sto?stangenh?rnergummies zusammen dann sind es Siamesische Zwillinge rofl
OK blos Spaaass :r)
10.09.06 21.16
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Und jetzt immer sch?n f?ttern. Dann gibts Junge ... :finger:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
11.09.06 09.24 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Und jetzt immer sch?n f?ttern. Dann gibts Junge ... :finger:

Das w?hre GENIAL......und die haben dann alle 1500 ccm :laughing:
11.09.06 18.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

:laughing: ich nehm dann ein oder zwei in pflege :laughing:

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

neee mike, das geht nicht, denk an die *grossen* motoren!

das ist doch nix f?r dich.... :r)

f?r mich aber scho! erfreut

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.09.06 19.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Wandhauer

Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Es kann nur einen gebenscheinheilig

xbrralf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PCDV0105.jpg

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
11.09.06 19.40 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
skippy

ralf,

du hast schon wieder gefudelt!

das 1500 mu? doch in schwarz und das komische schildchen da ist doch auch nicht so ganz richtig...

chchchchchchch..

schaut aber gut aus! Top

11.09.06 19.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LR356

Nachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit den kleinen Kadetten wird wohl nix werden, sind doch beides Jungs (es hei?t ja schlie?lich DER Kadett).
Aber die Welt ist schon ein Dorf. Wenn's so ist, wie Greenie sagt -und das wird stimmen-, dann stehen die beiden in Deutschland existierenden originalen blauen Rallyes gerade mal ca. 2000m Luftlinie voneinander entfernt...

Gru?

Lutz
11.09.06 20.16 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Das sind bestimmt nicht die einzigen Monzablauen Rallyes in D. Die sind bestimmt schwul erfreut , das erkl?rt auch, warum die bisher keine Kinder bekommen haben :r)
Matthias :hut:
11.09.06 22.12 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von 5t?rerL
Das sind bestimmt nicht die einzigen Monzablauen Rallyes in D. Die sind bestimmt schwul erfreut , das erkl?rt auch, warum die bisher keine Kinder bekommen haben :r)

Kannst Du mir noch einen weiteren Monzablauen ECHTEN Rallye F Coupe in D. best?tigen ??? wenn ja bitte Bild und Adresse zwechs Kontaktaufname smile

und mein Blaub?r ist nicht Schwul,nur w?hlerisch motz
12.09.06 20.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

@ greenie

das ist doch das gleiche!...chchchchchch :r)

12.09.06 20.29 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

@Greenie: Eine 1900 Rallye-Kieme wei? ich im Raum GG. Wenn ich die Bildersammlung durchsehe, fallen mir vielleicht noch mehr ein...
@Skippy: Top
@Greenie: :finger: :heart: kiss rofl
14.09.06 23.25 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@F?nft?rerL.........ich meinte ECHTE RALLYE F Coupes keine Kieme.....
15.09.06 07.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

ECHTE RALLYE F-Coup?s sind NOCH h?ufiger als echte Rallye Kiemencoup?s, vermute ich... Aber es sind gewiss die einzigen in SCHWUL!!! :laughing: :laughing: :laughing:
Ok, ich wei? keinen, aber wenn mir einer einf?llt, sage ich bescheid, versprochen. Es gibt auf jedenfall seltenere Kombinationen, und fast jede andere ist sch?ner :finger: Nicht weinen streichel
Matthias
15.09.06 18.15 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von 5t?rerL
ECHTE RALLYE F-Coup?s sind NOCH h?ufiger als echte Rallye Kiemencoup?s, vermute ich... Aber es sind gewiss die einzigen in SCHWUL!!! :laughing: :laughing: :laughing:
Ok, ich wei? keinen, aber wenn mir einer einf?llt, sage ich bescheid, versprochen. Es gibt auf jedenfall seltenere Kombinationen, und fast jede andere ist sch?ner :finger: Nicht weinen streichel
Matthias

wenn ?Du jetzt Dein Schwulgelaber nicht einstellst werden wir keine Freunde......also ?berleg Dir mal was Du zu Wem sagst.....Du Pfeiffe......
15.09.06 19.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Br?der oder Verwante

Impressum