Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » so nun mal mein auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so nun mal mein auto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 so nun mal mein auto doc manta 06.09.06 07.26
 RE: so nun mal mein auto Müllionär 06.09.06 10.15
 RE: so nun mal mein auto ELO WW 06.09.06 07.48
 RE: so nun mal mein auto doc manta 06.09.06 21.05
 RE: so nun mal mein auto ELO WW 07.09.06 05.31
 RE: so nun mal mein auto Kadett B Caravan 06.09.06 21.46
 RE: so nun mal mein auto 68-LS-Coupe 06.09.06 21.56
 RE: so nun mal mein auto doc manta 06.09.06 22.56
 RE: so nun mal mein auto doc manta 07.09.06 08.32
 RE: so nun mal mein auto mike 10.09.06 15.58
 RE: so nun mal mein auto 68-LS-Coupe 07.09.06 10.21
 beton im kofferraum skippy 07.09.06 20.48
 RE: so nun mal mein auto doc manta 08.09.06 11.00
 RE: so nun mal mein auto Manta-Psycho 08.09.06 11.08
 RE: so nun mal mein auto malibu 10.09.06 07.53
 RE: so nun mal mein auto doc manta 11.09.06 07.55
 RE: so nun mal mein auto skippy 11.09.06 08.11
 RE: so nun mal mein auto doc manta 12.09.06 08.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc manta
unregistriert
so nun mal mein auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vieleicht nich euer geschmack wollte ihn euch aber nich vorenthalten ist nen 84er i200 habe 2001 angefangen ihn zu restaurieren und bin bis auf nen paar kleinigkeiten auch fast fertig!
vieleicht hat ja einer von euch noch teile suche noch ne 400er haube die grossen scheinwerfer mit metallrahmen ums glas und scheibenwaschd?sen
mfg
doc manta

doc manta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Manta2.jpg

06.09.06 07.26
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

RE: so nun mal mein auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht allein....... :finger:

Müllionär hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: mANTB33.jpg

Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte da noch einen sch?nen Schriftzug kiff

doc manta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach elo ww
was f?r nen schriftzug haste denn noch
06.09.06 21.05
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Zitat:
Original von doc manta
tach elo ww
was f?r nen schriftzug haste denn noch

Rat doch mal. Hat f?nf Buchstaben
PS: Ist nur Spa? kiff

Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Moin!
Wo ist denn der Kadett? :kopfkratz:
Die Farbe finde ich zum wuerg
Ist aber Geschmackssache ist auch gut so dass diese verschieden sind.
Ist aber auch ein Opel boldred

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... das erinnert mich an die gute alte Zeit (1,9 S) und sp?ter 2 Liter GTE. Die sind aber auf Friedhof gelandet... cry

Ma schauen ob ich in den alten Bilderkisten (aus der pr?digitalen Zeit) noch ein paar Erinnerungen finde.

Tom :-!)

06.09.06 21.56 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
doc manta
unregistriert

ja ja die guten alten rochen hatte man erst mal einen kommt man nicht wieder von weg ! ist mein vierter nun und immer wieder dachte ich nen manta nie wieder aber naja so nach zwei drei monaten !!! und nun denke ich kann sich das ergebnis "bis auf die farbe" sehen lassen .
06.09.06 22.56
doc manta
unregistriert

na denn bin ich ja beruhigt weil milka is nich so mein ding!wird ja man auch wieder weis mit dekor streifen !
und mike vom fahren her ist das die geilheit auf vier r?dern ist wie gokart fahrn halt nur schneller smile
nur bei zu hoher kurvengeschwindigkeit wird es kriminell wenn bodenwellen kommen denn is der arsch weg ansonsten kann man ihn sch?n sauber quer durchgleiten eben einfach nur geil headbanger
kauf dir doch auch ein ist wie nen einmal betroffen kommst nich mehr v
on weg
mfg doc manta
07.09.06 08.32
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Zitat:
Original von doc manta
kauf dir doch auch ein ist wie nen einmal betroffen kommst nich mehr v
on weg
mfg doc manta

.....mmmmmh...nee....lass mal.....lieber nicht......DANGER

ich geh?re zu der sorte "unvern?nftige fahrer"
mit power im motorraum bin ich eine gefahr f?r die menschheit!
(z.b. donnersberger br?cke richtung s?den mit 220 im honda)
es ist nie was passiert und ich wurde komischerweise nie erwischt.
ich dachte es ?nders sich mit dem alter - hat es aber nicht.....
ich kann zwei monate langsam fahren und dann, pl?tzlich...barummm
vollgas - schalt, kuppl, gas+ rutsch, gas weg - grip, gas wooooam Psycho

kleines motor besser f?r mich

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Also wenn mich jemand gefrgt hat, wie so ein BoahEy-Manta wohl f?hrt, hab ich immer gesagt:" Den lenkt man mit dem Arsch" Ist halt geil so?n Teil. Auch wenn ich niemals nen Fuchsschwanz oder ne Fris?rin hatte oder sonst nem Klischee entsprach.

Bei uns f?hr ein Cabrio rum - das w?rde mir schon auch gefallen. Ist glaube ich auch ein 200er.

Das Bodenwellenproblem kannst Du aber schon mit guten Konis, Federn und ner Domstrebe abfangen. Es soll ja Leute geben, die sich nen Betonsack in den Kofferaum gelegt haben resigniert

Tom :-!)

07.09.06 10.21 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

beton im kofferraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaahaaaa

*meld*

gehwegplatten 50 mal 50 passen priiiima! headbanger

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.09.06 20.48 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
doc manta
unregistriert

ja also gute konis und mantzel federn besser geht es kaum ! baue im winter um auf nen wattgest?nge wenn der olle panardstab da raus ist wird es denke ich auch besser! und wenn ich zement h?tte transportieren h?tte wollen dann h?t ich mir bestimmt nen betonmischer oder so gekauft
08.09.06 11.00
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

F?r die Gewichtserh?hung im Kofferraum sind diese Schilderst?nder aus schwerem Vollgummi praktisch. Hat den Vorteil, da? die etwas l?nglich sind und den Kofferraum nicht so zerkratzen oder verschmutzen wie die zwei erstgenannten Vorschl?ge. :r)

Hatte in meinem vorletzten und letzten Manta auch ein Mantzel-Fahrwerk 60 mm mit Koni gelb (ganz aufgeschraubt) drin. Hatte eigentlich auch keine Probleme mit der H?he (zumindest sehr selten). D:

Und das "Popometer" ist zum Steuern doch noch die genauste M?glichkeit, das Auto richtig um die Kurven zu bringen. kiff

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
08.09.06 11.08 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...meine frau f?hrt einen corsa b,wollt ihr bilder? :kopfkratz:

unregistriert

war ja auch nur so idee mike
weil h?tte noch nen h?bschen stehen aus erster hand zwar teilzerlegt aber ne echte perle
11.09.06 07.55
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

doc manta,

so einen in etwa?

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P1010002_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010003_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010005_600x600_200KB.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.09.06 08.11 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
doc manta
unregistriert

skippy
so in etwa sieht das bei mir auch aus hat halt nur schon viele standsch?den(seid 97 stillgelegt)und is nicht mehr so ganz komplett
12.09.06 08.13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » so nun mal mein auto

Impressum