Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kompetente Werkstatt in M?nchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompetente Werkstatt in M?nchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kompetente Werkstatt in M?nchen LR356 29.08.06 19.23
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Greenie 29.08.06 20.00
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Manta-Psycho 30.08.06 13.44
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen MobilZoo 31.08.06 16.00
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Mikes Garage 01.09.06 11.42
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Greenie 31.08.06 16.26
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Manta-Psycho 01.09.06 12.44
 RE: Kompetente Werkstatt in M?nchen Kadetti 05.09.06 10.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LR356

Kompetente Werkstatt in M?nchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Kadett B-Gemeinde,

nat?rlich am meisten die M?nchener Fraktion:

Habt Ihr einen Tipp f?r eine kompetente Werkstatt f?r Bertas im M?nchener Raum, u.a. auch f?r Ersatzteilbeschaffung?

Vielen Dank schon mal f?r Eure Tipps.

Gru?

LR356

PS: @Grennie, Kadetti&Co: es k?nnte ja den einen oder anderen auch noch interessieren, deshalb im forum und nicht per PN oder Telefon ;-)
29.08.06 19.23 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Lutz....schon klar......aber ich weis keine Werkstatt in die ich meine Berta geben w?rde.......wenn Du Probs hast meld Dich bei mir...(bin Mechaniker)...wegen der ET .....die bekommst Du hier ?bers Forum um faires Geld.............. :hut:
29.08.06 20.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

wenn Ihr was vom H?usler braucht - ich hab da einen guten Freund im Teileverkauf. Da gibts net nur 10 %. cool cool cool

Also in dem Falle an mich wenden.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
30.08.06 13.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Zitat:
Original von Greeni
Zitat:
Klar.....das Forum ist ja in M?nchen entstanden.......ergo ein M?nchner Forum

wobei genau drei aus M?nchen waren, der Rest kam von oberhalb des Weiswurst?quator und das waren ein paar mehr. :finger:

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.08.06 16.00 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Mikes Garage

Herkunft: Augsburg

Hi!

der Link ist schon richtig, hab wohl nen Fehler in der Aktivierung meiner Seite, werd mich drum k?mmern. computerkiller

Du findest uns in Hirblingen mit unseren Sch?tzchen.
Eigene Autobahnausfahrt, in Hirblingen neben der Kirche und dem Spielplatz. Am Wochenende sind wir eigentlich immer da. :sauf ma:

Gru?
Mike
01.09.06 11.42 Mikes Garage ist offline E-Mail an Mikes Garage senden Homepage von Mikes Garage Beiträge von Mikes Garage suchen Nehmen Sie Mikes Garage in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja...Fritchen da k?nntes recht haben....aber Stumpfe Klingen schneiden nicht.....drum kannst mir mit dem Spruch ncihts anhaben D: kiff kiss
31.08.06 16.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Bist Du da heute nachmittag auch? Telefon? (per PN - auch in Ordnung)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.09.06 12.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

hab heute morgen mal meine berta dort abgestellt.
werde berichten wies gelaufen ist smile
05.09.06 10.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kompetente Werkstatt in M?nchen

Impressum