Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06 Flo/Hessen 10.09.06 17.17
 RE: R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06 SalaMonika 10.09.06 17.20
 RE: R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06 Flo/Hessen 10.09.06 17.32
 F I L M C H E N SalaMonika 10.09.06 17.37
 2. F I L M C H E N SalaMonika 10.09.06 20.07
 3. F I L M C H E N SalaMonika 10.09.06 20.14
 4. F I L M C H E N SalaMonika 10.09.06 20.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie klasse, dass man von solchen terminen immer erst im nachhienein erf?hrt..... Wandhauer

daf?r gibts doch den kalender und die "n?chste termine" sektion!

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.09.06 17.17 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hase, ich hatte den Termin bereits am 28. August hier bekannt gemacht! Da muttu auch mal gucken! :r)

In den Kalender kann ich leider nichts eintragen. Wo finde ich bitte die "n?chste Termine" Session?

Ich denke mal, wenn man hier im Event-Bereich sowas rein schreibt, sollte das mindestens genauso gut sein.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

10.09.06 17.20 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

ok, denn mal entschuldigung.

ich hab in erster linie immer im portal nachgeschaut und nach terminen gesehen. veraltete threads im event bereich fallen leider nicht sehr auf. schade, scheinen ja sch?ne autos dagewesen zu sein...

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.09.06 17.32 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

F I L M C H E N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sowas von sch?n! Und erst die kleinen Rennen, die stattfanden. Wenn ich w??te, wie ich die hier hochladen kann....

Gut, dass ich nicht blond bin D:

Hoffe, das klappt: *Film ab*

10.09.06 17.37 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

2. F I L M C H E N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Film ab*

10.09.06 20.07 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

3. F I L M C H E N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal Film ab*

10.09.06 20.14 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

4. F I L M C H E N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einer geht noch*

So, nu is aber gut ......

Wer da n?chstes Jahr nicht hin geht - sollte es wieder stattfinden - der ist selber schuld! :b?h:

10.09.06 20.26 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » R?sselsheim Racing Days 9./10.09.06

Impressum