Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter Willi 18.08.06 07.27
 RE: HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter Benni72 18.08.06 13.30
 RE: HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter Dirk D. 20.08.06 00.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi
unregistriert
HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein gro?es Problem hab eine 71er Limo
und meine linke seite leuchtet nicht so hell wie die rechte
wenn man die Warnblinkanlage einschaltet sieht man es ganz deutlich
das die rechte seite heller blinkt
Hilfe was kann das sein kann eine seite mehr Strom bekommen???????????????????????????????????????
Bitte helft mir
18.08.06 07.27
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
bin mir net ganz sicher, aber ich w?rd erstmal die Birnchen anschauen, und wenn du nen gro?en unterschied an Wattzahlen verbaut hast, k?nnte es auch n grund f?r heller und dunkler sein.
Nat?rlich k?nnte auch n kontaktproblem sein.
Dass irgentwo spannung abf?llt glaub ich nicht.(l?sst sich aber gaanz einfach messen)
Ich w?rd des mal testen.

Warum meldest dich hier nicht erstmal an? is nett hier... headbanger

Gru? Benni

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Birnen die dunkel leuchten,rausnehmen,u.kontacktf?sse,u.Anschl?sse,(Auch die Kabel die an den Fassungen f?r Strom sorgen) mit Schmirgel bearbeiten! Und nat?rlich mal (wie schon beschrieben) auf die Wattzahlen der Birnen achten!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » HILFE!!!!Meine linker Blinker leuchtet nicht so hell wie mein rechter

Impressum