Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Radio zu leise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio zu leise
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radio zu leise rasky 16.08.06 20.59
 RE: Radio zu leise Heinz 16.08.06 21.43
 bau den Lautsprecher doch mal aus ! Big-Elch 17.08.06 09.06
 RE: Radio zu leise Yogi 16.08.06 21.36
 RE: Radio zu leise MsSuperman 17.08.06 09.29
 RE: Radio zu leise Kadett B ernd 17.08.06 21.18
 RE: Radio zu leise VILEDA 25.08.06 14.42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rasky
unregistriert
Radio zu leise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Bin jetzt das erste mal mit Radio unterwegs gewesen. Alles Original. Mal ne Frage k?nnt ihr ab 50 oder 60 noch was h?ren ??
Odre ist euer Radio auch so leise ( die Berta zu laut ??? )
Kann man was ?ndern ??
Gibt es einen anderen LAutsprecher oder so ??
16.08.06 20.59
Heinz
unregistriert
RE: Radio zu leise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 52 und kann noch was h?ren ...obwohl meine Frau meint das stimmt nicht eyecrazy
16.08.06 21.43
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

bau den Lautsprecher doch mal aus ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oftmals ist die Membrane gerissen,oder voller Asche,oder anderem Dreck.Den Lautsprecher bekommst Du raus,indem Du eine kleine Kreuzschlitzschraube l?st- sie befindet sich zwischen den Lautsprecherschlitzen und der Windschutzscheibe.
-ach- halt ! hat Dein Radio auch eine Balance-Regelung? Dann spiel doch da mal zuerst dran rum.
Gru?,
Bernd

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal so ovale Lautsprecher vom Mediamarkt geholt, waren g?nstig. Ich glaub, 15 ? das Paar. Gibt es so mit 25 W oder so.

Wenn das nicht hilft, taugt das Radio nix. :r)
16.08.06 21.36
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat Dein Radio auch eine Balance-Regelung? Dann spiel doch da mal zuerst dran rum.

^^^ gute Idee. Vielleicht hat das ding auch noch ein Fader der zu weit nach hinten gedreht ist.
Dann k?nnte noch das Empfangssignal zu schwach sein.
Der Poti f?r die Lautst?rke k?nnte nicht richtig kontakten. (Sehr h?ufiges Problem bei normalen alten Radios. Da hilft Kontaktspray).
Dann k?nnte die Leistung vom Autoradio zu schwach sein. Ich muss mein Radio f?hrend der Fahrt auch schon ein gutes St?ck aufdrehen.
Dann k?nnte nat?rlich noch der Geh?rgang kaputt sein. Ich glaub die gibts aber nicht mehr im Austausch. rofl
17.08.06 09.29
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Also original klingt das Radio mit originalem LS gut und auch laut. Ich kann bei 140 klamotten noch sehr prima Mucke h?ren. :-) Obwohl ich im Kadett fast nie musik anhabe... Brauch ich nicht, Kadett-Sound ist schon genug musik in meinen ohren! erfreut klatsch Psycho

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
17.08.06 21.18 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

http://web1.ipx10544.ipxserver.de/wbb234...tachmentid=6965

25.08.06 14.42 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Radio zu leise

Impressum