Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bitte mehr Termine ank?ndigen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mehr Termine ank?ndigen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! MsSuperman 09.08.06 10.47
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Manta-Psycho 09.08.06 14.24
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! brechi 09.08.06 14.48
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Otto 09.08.06 15.11
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Otto 09.08.06 15.13
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Manta-Psycho 09.08.06 15.33
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! brechi 09.08.06 15.48
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Otto 09.08.06 18.27
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! brechi 10.08.06 12.36
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! jj.77 09.08.06 21.27
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Manta-Psycho 09.08.06 22.18
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! SalaMonika 10.08.06 21.26
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Manta-Psycho 11.08.06 06.45
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! jj.77 11.08.06 20.07
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! SalaMonika 13.08.06 13.25
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! brechi 14.08.06 09.48
 RE: Bitte mehr Termine ank?ndigen! Manta-Psycho 14.08.06 10.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie trag ich die denn ein? Hab nur ein Knopf für private Termine einzutragen.
09.08.06 10.47
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups, können ja nur Moderatoren eintragen.

Hm, wer hat denn Zeit und Muße, sich um die Termine zu kümmern? Eine zentrale Ansprechperson, die Termine einträgt und wohin die Mitglieder interessante Termine per Mail hinschicken können.

Derjenige muss diese Termine dann in den Kalender eintragen. Dies sollten nat. Termine sein, die dem Forum entsprechen. Eine Kunstversteigerung von Gemälden ist natürlich kein Termin, der hier eingetragen werden sollte, jedoch wichtigere Termine zu Treffen u.a.

Freiwillige VOR !!! cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
09.08.06 14.24 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Freiwillige VOR !!! cool

ANWESEND !
kriege ich ne mail adresse mit @kadettb.de ?
zb. events@kadettb.de

tsch?? brechi
09.08.06 14.48
Otto
unregistriert

Ich würde es machen!
09.08.06 15.11
Otto
unregistriert

Oh, vielleicht auch mal auf aktualisieren klicken und nicht als vom Rechner weg laufen.
Naja, dann bin ich wohl zu spät.
09.08.06 15.13
Manta-Psycho
Schuldiger

Das soll nicht heissen, daß nur ein einziger Job frei ist. :r)

Also bzgl. Terminverwaltung - sprecht Euch einfach selbst miteinander ab ihr Zwei.

Mit der Email - möglich ja, muss ich aber mal guggn, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe seit dem Server-Umzug. Aber denkbar wäre: termine@kadettb.de

Die Idee (für Moderatoren) wäre eigentlich grundsätzlich denkbar - aber das zu einem anderen Zeitpunkt im richtigen Thema.

Der andere von Euch beiden kann sich ja notfalls auch einen Bereich auswählen zum Moderieren.

Schaut dazu einfach mal auf "Start" - auf der ganz rechten Seite stehen die Namen der Moderatoren, die für den jeweiligen Bereich zuständig sind. Wo kein Name steht, ist der Bereich im Moment unmoderiert, d.h. diese wären frei.

Wenn jemanden ein Thema interessiert, und WICHTIG Verlass auf denjenigen ist, kann er sich da g?tlich tun.

Wichtig ist aber eine grundsätzlich neutrale und faire Haltung ALLEN Forenteilnehmern gegenüber. Die jetzigen Moderatoren werden bestätigen können, daß es von mir uneingeschränkte Rückendeckung gibt. Ausrufezeichen

09.08.06 15.33 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

moderator?

naja,
bin wohl dafür in den versch. freien bereichen ein ziemliches greenhorn.
fahrwerk, elektritk?! bestes beispiel ist wohl das heute meine schwarte
beim MFK durchgerasselt ist (TÜV).muss nächste woche nochmal hin cry

@ otto:
PN-krieg? :finger:
würde das gerne übernehmen (bin viel vor dem rechner), ansonsten
aber nicht fixiert drauf. kannst schon machen wenn du willst.

tschüüü brechi
09.08.06 15.48
Otto
unregistriert

@ Brechi: Den PN Krieg kannste haben, wenn du willst, ich hab Zeit und ´ne Flatrate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shoot Schiesserei

Nee, grundsätzlich hattest du dich als erstes gemeldet, also gehört dir der Posten auch. Ich hab´s halt verpennt. Kein Problem, ich glaube ich werde mir deswegen kein Strick nehmen. :r)
Mit diesen anderen freien Bereichen, da müßte mich wohl auch erstmal ein bißchen anfreunden, wobei mir die Fahrwerksparte oder die "Was passt von anderen", noch am Besten gefallen würden.
09.08.06 18.27
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von Otto
@ Brechi: Den PN Krieg kannste haben, wenn du willst, ich hab Zeit und ´ne Flatrate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shoot Schiesserei

chch zu geil, mke ich geb auf. hab auch ne flachrate aber keine zeit ^^
müsste evtl. gucken wie ich es im stundenerfassungsprogramm eintragen
müsste tongue

also wie gesagt, ich übernehm den job gerne.

tschüüü brechi
10.08.06 12.36
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Themenstarter Thema begonnen von jj.77

Versteh´ ich hier was falsch? confused

Man kann doch als schlichter User ins "Event"-Forum gehen, auf "neues Thema" klicken und einen Termin bekanntgeben. So habe ich diesen Thread auch aufgemacht.

An mehr hatte ich gar nicht gedacht. Hauptsache, die Info ist da.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
09.08.06 21.27 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Ne, der Hintergrund ist, auch Termine im Kalender zu hinterlegen, damit man die auf dem Portal sehen kann.

Alles weitere morgen. Gute Nacht schnarch

09.08.06 22.18 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Ne, der Hintergrund ist, auch Termine im Kalender zu hinterlegen, damit man die auf dem Portal sehen kann.

Alles weitere morgen. Gute Nacht schnarch

Also ehrlich gesagt, in den Kalender hab ich noch nie reingeguckt. So'n Fred wär mir lieber, zumal man sich da ggf. auch verabreden kann. Is aber jetzt subjektiv smile

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

10.08.06 21.26 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Zitat:
Original von LidlAlso ehrlich gesagt, in den Kalender hab ich noch nie reingeguckt. So'n Fred wär mir lieber, zumal man sich da ggf. auch verabreden kann. Is aber jetzt subjektiv smile

Richtig - aber die Kombination ist eben der springende Punkt. boldred

Auf der einen Seite muss man nur im Kalender schauen, um festzustellen - "Ach, das war ja kommendes Wochenende", auf der anderen Seite finden Absprachen dann schriftlich statt. :r)

11.08.06 06.45 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Themenstarter Thema begonnen von jj.77

Diese Kombination ist nat?rlich etwas Feines. Perfekt wäre es, wenn auf einen neuen Eintrag im Kalender im "Event"-Forum hingewiesen wird.

Es ist ja nicht so, daß ich nicht weiß, was ich an den Wochenenden machen soll und dann mal im Kalender nachsehe, was so läuft. Sondern wenn ich einen Terminhinweis finde, versuche ich, die Veranstaltung irgendwie in meinen Jahresplan einzubauen. Je länger der Vorlauf, desto besser.

Also, meiner Meinung nach sollte ein Thread Vorrang haben und der Kalender nur der Übersicht dienen.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
11.08.06 20.07 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von jj.77
Diese Kombination ist natürlich etwas Feines. Perfekt wäre es, wenn auf einen neuen Eintrag im Kalender im "Event"-Forum hingewiesen wird.

Es ist ja nicht so, daß ich nicht weiß, was ich an den Wochenenden machen soll und dann mal im Kalender nachsehe, was so läuft. Sondern wenn ich einen Terminhinweis finde, versuche ich, die Veranstaltung irgendwie in meinen Jahresplan einzubauen. Je länger der Vorlauf, desto besser.

Also, meiner Meinung nach sollte ein Thread Vorrang haben und der Kalender nur der Übersicht dienen.

So tät mir das auch zusagen! Top

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

13.08.06 13.25 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

...wäre immernoch dafür zu haben.
reden wir in felsberg darüber?

tschüüü brechi
14.08.06 09.48
Manta-Psycho
Schuldiger

So, heute Abend oder morgen werd´ ich mich mal hinsetzen und zusammenschreiben, wer was machen möchte/will/kann und sich hier gemeldet hat.

Felsberg ... *lechz*

Wenn ich Glück hab´, gibt mir mein Chef einen Tag frei, wo ich den Kadett TÜVen und zulassen kann. Derzeit isses bei uns stressig wg. Urlaub. Aber ich lass´ nix unversucht.

14.08.06 10.22 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bitte mehr Termine ank?ndigen!

Impressum